Hunki hat geschrieben:
Das sind mal überzeugende Argumente... ich glaub, ich mach Zürich... und dann 2006 Roth oder den Bodensee..... schliesslich habe ich ja genug Zeit
Hunki hat geschrieben:
Jetzt ists passiert
Deine VORANMELDUNG ist erfolgreich aufgenommen worden!
IRONMAN SWITZERLAND, powered by ewz, 17 Juli 2005
Und jetzt muss ich nach Hause zum trainieren....

Dann bin ich also Schuld wenn es dir nicht gefällt...
Ausser ich habe irgendwo sonst eine MD (OD kann ich am 16.7.) in Züri machen bin ich als Zuschauer dabei. Und wahrscheinlich etwas neidisch auf alle die mitmachen und den Ironman geniessen dürfen!
Du bist bei den 25 ersten Angemeldeten! Warum so früh? In Zürich bezahlst du ja bis im März das Gleiche und er wird sicher nicht (so scnell) voll.
keko hat geschrieben:
Naja, Natalie und Peter haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.. Kommen da mit knapp unter 12 in´s Ziel. Hätt ich keine Kinder oder wär gar nicht verheiratet, könnt ich wahrscheinlich auch 2 Wochen auf Mallorca abhängen und würde anstatt nach einer langen Trainingseinheit mit den Kindern draussen was zu unternehmen, auf der Couch rumhängen und mich mit einem Massagegerät am Oberschenkel optimal erholen.
Und trotzdem: Irgendwann -- irgendwann krieg ich sie alle, die ganzen Saftsäcke...

Man braucht keine Trainingslager um schnell zu sein

Und Kinder sind mir viel lieber als alleine (oder mit so einem Compex) auf dem Couch rumhängen. Nach Zürich konnte ich mich auch mit den Buben wunderbar erholen:
http://community.webshots.com/photo/168 ... 6969WjTHlD (ist überigens in Nax wo der Irn du Valais durchgeht)
Das Schönste, Beste in Zürich war der Zieleinlauf mit den Kindern.
Felix