emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Mai 2025 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 15:54 
Eiermann Emu

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Ich hab´s immer gesagt. Der Hunki ist unser Held. Ein Mann der Tat, kein Mitläufer.

Auch Hunki wird den Tag heute noch verfluchen... Bild

Das kann gut sein.. aber wenn ich dann im Ziel eingelaufen bin, werde ich mich bestimmt gleich für den nächsten anmelden wollen.... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 16:02 
Admin-Emu

Olli hat geschrieben:
Keko, mal noch ne frage dazu, bist du noch ins Wihrlpool, oder hatten sie bei dir schon das Wasser ab gelassen. :censored :lol:

Mir war irgendwie kalt, da bin ich gleich unter die heisse Dusche und dann in´s Vesperzelt. Hunger hatte ich aber auch nicht richtig.

Naja, Natalie und Peter haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.. Kommen da mit knapp unter 12 in´s Ziel. Hätt ich keine Kinder oder wär gar nicht verheiratet, könnt ich wahrscheinlich auch 2 Wochen auf Mallorca abhängen und würde anstatt nach einer langen Trainingseinheit mit den Kindern draussen was zu unternehmen, auf der Couch rumhängen und mich mit einem Massagegerät am Oberschenkel optimal erholen.

Und trotzdem: Irgendwann -- irgendwann krieg ich sie alle, die ganzen Saftsäcke... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 16:34 
Hawaii Emu

Hunki hat geschrieben:
Das sind mal überzeugende Argumente... ich glaub, ich mach Zürich... und dann 2006 Roth oder den Bodensee..... schliesslich habe ich ja genug Zeit :laugh:
Hunki hat geschrieben:
Jetzt ists passiert

Deine VORANMELDUNG ist erfolgreich aufgenommen worden!

IRONMAN SWITZERLAND, powered by ewz, 17 Juli 2005

Und jetzt muss ich nach Hause zum trainieren.... :kuebeln

Dann bin ich also Schuld wenn es dir nicht gefällt...

Ausser ich habe irgendwo sonst eine MD (OD kann ich am 16.7.) in Züri machen bin ich als Zuschauer dabei. Und wahrscheinlich etwas neidisch auf alle die mitmachen und den Ironman geniessen dürfen!

Du bist bei den 25 ersten Angemeldeten! Warum so früh? In Zürich bezahlst du ja bis im März das Gleiche und er wird sicher nicht (so scnell) voll.

keko hat geschrieben:
Naja, Natalie und Peter haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.. Kommen da mit knapp unter 12 in´s Ziel. Hätt ich keine Kinder oder wär gar nicht verheiratet, könnt ich wahrscheinlich auch 2 Wochen auf Mallorca abhängen und würde anstatt nach einer langen Trainingseinheit mit den Kindern draussen was zu unternehmen, auf der Couch rumhängen und mich mit einem Massagegerät am Oberschenkel optimal erholen.

Und trotzdem: Irgendwann -- irgendwann krieg ich sie alle, die ganzen Saftsäcke... :twisted:

Man braucht keine Trainingslager um schnell zu sein :lol: Und Kinder sind mir viel lieber als alleine (oder mit so einem Compex) auf dem Couch rumhängen. Nach Zürich konnte ich mich auch mit den Buben wunderbar erholen:

Bild http://community.webshots.com/photo/168 ... 6969WjTHlD (ist überigens in Nax wo der Irn du Valais durchgeht)

Das Schönste, Beste in Zürich war der Zieleinlauf mit den Kindern.

Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 16:53 
Eiermann U5 Emu

keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Keko, mal noch ne frage dazu, bist du noch ins Wihrlpool, oder hatten sie bei dir schon das Wasser ab gelassen. :censored :lol:

Genau KEKO
nur so, das ist die Richtige Einstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 17:08 
Eiermann Emu

felix__w hat geschrieben:
Du bist bei den 25 ersten Angemeldeten! Warum so früh? In Zürich bezahlst du ja bis im März das Gleiche und er wird sicher nicht (so scnell) voll.

Keine Ahnung... ich kann mich dafür jetzt freuen und habe auch etwas Druck... wenn ich etwas geplant habe trainiere ich immer etwas gezielter und seriöser, wie wenn ich nur vor mich hin mache...

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 17:13 
Klugscheiß Emu

keko hat geschrieben:

He, Du wirst Dich doch nicht auf eine Stufe stellen wollen mit denen, die sich ausschließlich oder zu überwiegendem Teil über ihre sportlichen Resultate definieren? Da stehen wir doch drüber, wir sind doch schon in der 3Kampf-Wertung Familie-Beruf-Sport gaaaaaaanz weit vorne. :win

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 17:19 
´s Heidi-Emu

Olli hat geschrieben:
Newbie, wenn das nichts heißen soll?
worauf wartes du noch und das alles am Fr. den 13. :lookaroun:

warum soll ich mir das Leben mit doppelt so vielen Höhenmetern wie in Roth Ungarn oder Frankfurt unnötig schwer machen...? :P

zudem - ich habe Zeit - ich brauche nicht den Druck von aussen, ich kann mich auch mental vorbereiten ohne 300 Euros einbezahlt zu haben, die, wenn man Pech hat, einfach weg sind...

nix da!

zudem - WENN ich mich irgendwo anmelde wird das hier bestimmt nicht öffentlich gemacht. Vielleicht stehe ich ja auch schon irgendwo drin...? :censored

und wer sagt was von "rumkasperln" ja oder nein oder vielleicht doch..? Ich WEISS, dass ich eine machen will sofern es zeitlich und finanziell drin liegt (sehe ich erst in einigen Monaten) und wenn ich gesund werde. Solange ich tagtäglich Schmerzen...? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 18:18 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
und wer sagt was von "rumkasperln" ja oder nein oder vielleicht doch..?

Ich war das. ;)
Ich hatte damit aber niemanden angesprochen. Mit gesundheitlichen Problemen würde ich auch keine langfristige Planung machen.

@Hunki: Glückwunsch zur Entscheidung! Wäre schön gewesen, wenn Du Dich auch für Frankfurt angemeldet hättest. Aber an Deiner Stelle hätte ich es wohl auch nicht gemacht... :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 20:50 
Admin-Emu

Linus hat geschrieben:
He, Du wirst Dich doch nicht auf eine Stufe stellen wollen mit denen, die sich ausschließlich oder zu überwiegendem Teil über ihre sportlichen Resultate definieren? Da stehen wir doch drüber, wir sind doch schon in der 3Kampf-Wertung Familie-Beruf-Sport gaaaaaaanz weit vorne. :win

Ich wollt ich wüßt überhaupt mal über was ich mich definieren könnte. Hab mit knapp 40 schon meinen Lebensabend erreicht und irre immer noch orientierungslos duch das Leben wie dummes Glühwürmchen in der Nacht Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 20:56 
100km Emu

keko hat geschrieben:
Ich wollt ich wüßt überhaupt mal über was ich mich definieren könnte. Hab mit knapp 40 schon meinen Lebensabend erreicht und irre immer noch orientierungslos duch das Leben wie dummes Glühwürmchen in der Nacht Bild

Ich kann Dir nur sagen, das wird jenseits der 40 nicht besser. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 21:07 
Admin-Emu

wehaka hat geschrieben:
Ich kann Dir nur sagen, das wird jenseits der 40 nicht besser. :roll:

Zumindest haben wir jetzt bis zum 10.7.2005 ein Ziel zum Ansteuern... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 21:14 
100km Emu

keko hat geschrieben:
Zumindest haben wir jetzt bis zum 10.7.2005 ein Ziel zum Ansteuern... :P

Stimmt. Vielleicht erkennst Du ja auch, dass es ein Leben nach 40 gibt... :D
Wenn ich das Ziel aber nicht erreiche, haben wir beide ein Problem... :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 21:24 
´s Heidi-Emu

vergiss es - ihr werdet BEIDE irgendwann ein Problem haben am 10.7. - da würde ich fast was wetten drauf :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 21:31 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
vergiss es - ihr werdet BEIDE irgendwann ein Problem haben am 10.7. - da würde ich fast was wetten drauf :laugh:

Ist das der Grund, warum Du Dich lieber heimlich irgenwo anmelden möchtest? :???:
Findest Du das nicht ein bisschen feige?

Newbie hat geschrieben:
zudem - WENN ich mich irgendwo anmelde wird das hier bestimmt nicht öffentlich gemacht. Vielleicht stehe ich ja auch schon irgendwo drin...? :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 21:36 
´s Heidi-Emu

was ist feige...?

ich muss niemandem was beweisen und sagen: seht her - ich bin für einen Ironman gemeldet! ich brauche weder das M noch den Rucksack dazu :roll:

leiden muss ich auch - egal wo ich sein werde :P

nur hab ich vielleicht ein klein bisschen mehr eine Ahnung, was auf uns zukommt :censored schliesslich bin ich Euch einen :nono voraus :pray

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]