So, jetzt bin ich mittlerweile auch aufgestanden, alles ausgepackt und wieder verstaut... gemütlich gefrühstückt und etwas meine Schnittwunden an den Fingern gepflegt :-)
Muskelkater habe ich etwas in den Beinen... ist aber nicth schlimm... also es war zumindest schon schlimmer... aber es heisst ja immer, der "Tag danach" sei weniger schlimm, als der darauffolgende. Deshalb will ich mich mal noch nicht zu sehr freuen.
Also mal zu meinem Bericht... es war ja meine Triathlon-Premiere... dementsprechend war ich etwas nervös... ich war nich nie in men Kanal gschwommen. Dann der Start... Schläge, Tritte und hiebe von allen Seiten... schlimmer als im Freibad zu Hochsaison... Das Schwimmen wollte irgendwie nicht vorbei gehen.. diese Wendeboje war schweinisch weit weg. Nachdem ich 2 mal auf Grund aufgelaufen war, und ich etliche Zick-Zack linien geschwommen bin, habe ich auch den Ausstieg nach 35 min erreicht.
.. mit Avg. Puls von 165 bin ich durch diese 2 km geschwommen... sogar mit einem Puls. Max von 182 nach dem Ausstieg... das fand mein Kreislauf wohl gar nicht so witzig
Dann ab in die Wechselzone (4:20) und rauf aufs Rad. Das ging dann sehr gut... die STrecke war sehr schnell ich hatte laut Tacho 2:22 für die 80 km. War also sehr zufrieden. In der zweiter Runde hatte ich dann etwas schwere Beine, was ich darauf zurückführte, dass ich in der 1. Runde etwas zu schnell losgefahren bin. Im grossen und Ganzen war es aber sehr gut...
Nach der 2. Wechselzone gings dann ab auf die Laufstrecke. Inzwischen wars mörderisch heiss geworden... für mich etwas zu heiss. Ich fühlte mich auf der gesamten Strecke eigentlich sehr gut. Sie verlief ja mehrheitlich durch den Wald, was die Hitze etwas dämpfte... Auf den letzten 3km kam mir dann irgendwie mal der Gedanke durch den Kopf "Neee, sowas in doppelter Form, muss nicht sein" aber nachdem ich dann im Ziel eingelaufen bin und mich erholen konnte, war gleich der nächste Gedanke dann "Doch, jetzt ab auf die LD"

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Kann mich also nicht beklagen.
Jetzt habe ich doch aber ein Smilie unter meinem Porträt verdient, oder? U5 habe ich ja jetzt geschaft :-) also zumindest ein halben wäre das schon wert
War toll mal die anderen EMUs in "natura" kennenzulernen um etwas zu fachsimpeln und plaudern.
Besten dank auch noch an Newbie für den Chauffeur... das war Service erste Klasse
Ich habe mir dann noch überlegt... die LD... vielleicht doch Roth im nächsten Juli???
Hunki