bei mir ist viel zu tun ...
Also im Sinne von fein viel zu tun auf der Arbeit, aber schaffbar - das war in den letzten Wochen nicht immer so. uff - uff.
Gestern waren wir endlich mal im Kino: Spectre

... eine Hommage an viele Bond Filme davor... Christoph Walz ist schon gut als Böser

... aber so richtig das Herz geht mir nicht auf, von dem Film. naja... ein guter Abend wars auf jeden Fall

... und die Haushaltsrunde fiel aus, das war auch nett *g*
Gesundheitlich ist bei mir im Prinzip alles OK - Mein Mund ist fast so wie vorher, Geschmackssinn fast komplett wieder da

Keine Erkältung seit 3 Jahren!
Praktisch schnauf' ich nach wie vor unter Anstrengung, und will deswegen mal wieder bei HNO und Lungenarzt vorbei

- aber bisher bliebs beim Anrufen, da war dauerbesetzt, und daher habe ich noch keine Termine....
Mein Hausarzt hälts für normal und harmlos.... (wie immer).
Die seltsame Stelle an meinem Schienbein, die sich irgendwie komisch anfühlt, und das seit ca. 8 Wochen inzwischen, hält er auch für normal und harmlos.... (wie immer), aber da hat er vorgeschlagen, ich soll zum Neurologen gehen, immerhin könnte es eine fehlerhafte Rückmeldung der Nerven sein - da war ich gestern das erste Mal....
Es fühlt sich an, als wäre da ein blauer Fleck drin. So einen Hauch zusätzliche Blutgefäße sieht man auch, wie Besenreiser. Kann man die spüren? Nun.
Der nette Neurologe hält die Stelle auch für normal und harmlos, hat aber angeboten, bei einem weiteren Termin eine Messung durchzuführen, - und vorgeschlagen, ich soll es mal einem Orthopäden zeigen (war ich noch nie). Vielleicht würde da was ausstrahlen.
Jetzt drückt mir die Daumen, daß die Lufthanseaten am WE doch nicht streiken.... denn eigentlich flieg ich am Donnerstag mit einer Freundin abends nach Wien, und am Sonntagabend zurück....
ganz viele Grüße