Guten Tach allerseits.
Ja. Irgendwie zum Kotzen wieder mal mit den 52 Sekunden.
Aber egal. Ich hatte ja von 04:49 bei guten Bedingungen gesprochen. Und ungefähr dem könnten diese 5h gestern auch entsprechen. Das war mit Abstand der härteste Radpart (aber wahrscheinlich gleichzeitig auch der beste), den ich bisher gefahren bin. Der Wind war einfach brutal. Die 04:59:xx von 2013 auf der LD waren Kindergarten dagegen.
Ich hatte Puls 173 im Schnitt. Genau diesen Puls hatte ich vor 4 Jahren schon in der Staffel. D.h. Anschlag.
Wie ich das sehe, war es scheinbar die 30te Radzeit von 628 Staffeln. Damit kann ich in Anbetracht meiner 3100km in der Vorbereitung glaub mehr als zufrieden sein.
Ein wenig falsch angegangen bin ich das Rennen aber trotzdem. Am Fuße des Kalvarienbergs hatte ich in der ersten Runde einen knappen 40er Schnitt. Ab da wurde der Wind dann immer stärker und am Ende der ersten Runde war ich schon ziemlich ausgelaugt. Ich hab mich aber nochmals halbwegs aufgerappelt. Trotzdem fielen die Durchschnittswatt kontinuierlich von 220 am Anfang auf 188 oder so am Ende. Trotzdem hab ich eigentlich nur überholt. Hazelman war einer von lediglich 2 oder 3 Startern, die mich überholt haben. Sonst war ich immer nur links.
Überhaupt muten die 04:39 von Hazel wirklich an wie vom anderen Stern. War aber ja auch die 4te Radzeit. Hammer!!!!
Der sah Augenzeugenberichten zufolge am Ende aber wohl übelst aus. Scheint alles gegeben zu haben.
Hier die Daten:
https://connect.garmin.com/modern/activity/831808294
Ach ja: Diese extra Laufrunde für Lutscher scheint Früchte getragen zu haben. Ich hab ja einige Starter überholt und es war ein einziger Einzelstarter dabei, der Tendenzen zeigte, sich kurz bei einem anderen hinten reinzuhängen. Ansonsten sind da, wo ich unterwegs war alle absolut gesittet gefahren. Finde ich echt cool.