Letzte Woche hab ich dann die Aktion von dem Wochenende doch noch ein wenig gemerkt.. aber das war ja auch zu erwarten.
Am Dienstag sind wir 2 h Rad gefahren mit ein paar Spurts, Mittwoch 1 h Schwimmen im Freibad, traumhaft. Do nix, Freitag kam die grosse Hitze. Abends bin ich da ne Stunde gerannt, mein GPS hat 11,26 km angezeigt bei 1:02, aber der Puls war oftmals gut über 150, weil ich auch etwas Gas gegeben hab. Am Ende war ich fix und fertig bei ner Geschwindigkeit von 5:30 pro KM, da frag ich mich, wie genau so ein Ding im Wald wohl funktioniert.. , oder ob ich wirklich so schlecht bin grad..
Samstag dann Pause, Sonntag morgen wollten wir zu ner RTF, die war dann auch ganz nett. 120 km in 4 h, da hinten Richtung Ostwestfalen waren wir noch nie, bei der Wärme war ich echt fertig anschliessend, war auch nicht so richtig mein Tag.
Montag kam dann die nächste RTF, in der Nähe, (Dülmen) grossteils also Heimstpiel durch die Baumberge und bekanntes Terrain, ich wunder mich immer, das die doch immer Strecken zwischendrin finden, wo ich nicht mal mehr weiss, wo man grade ist.. rausgekommen sind dann 154 km in etwas über 5 Stunden. Hat also gepasst und echt Laune gemacht, Sonntag lief es bei mir besser als am Samstag jedenfalls.
Gestern abend kam dann das grosse Gewitter.. Hammer.
Allen eine gute Woche..