Das war doch mal ein Wochenende!
Am Samstag war Abrissparty bei meinem Schwager. Drei Garagen mussten weg. Bei gutem Wetter hat das auch echt Laune gemacht. Dazu schon Bierchen und Grillfleisch

Danach ging es noch schnell in den Baumarkt nen paar Blümchen für meinen Balkon holen und den herrichten, denn heute wird dort mein neuer Girll eingeweiht
Sonntag ging es dann endlich mal wieder zu einem Radmarathon. Diesmal Kreis Stormarn vom RV Trave! Super Wetter, super Veranstaltung und eine Leistung meinerseits, mit der ich nie gerechnet hätte
Bereits 10 km nach dem Start hatten ich einen Platten!

Muss wohl an diesem blöden Schotter Parkplatz gelegen haben, da lagen einige Scherben rund ums Auto rum. Egal! Blöd war nur, dass ich nun allein war. Bei km 10 gab es nämlich nur 2 Gruppen. Und wenn man dann auch der zweiten rausfällt.... also Schlauch getauscht und plötzlich kam ein kleiner Trupp Nachzügler. Ich also rauf aufs Rad um hinterher.
Nach gut 10 Min. hatte ich die eingeholt. Da ich aber echt gut im Tritt war, blieb ich direkt auf dem Oberlenker liegen und bolzte weiter. Denn irgendwo sind auch noch zwei weitere HSVler gewesen. Nach gut 25 km EZF habe ich Sie dann eingesammelt und es ging zu dritt weiter von hinten das Feld aufzurollen.
Das Wetter war wirklich saugeil, kaum Wind und so machten wir auch Meter um Meter gut. Bei km 50 hatten wir die letzte größer Gruppe eingeholt. Die waren uns mit 25-27 km/h aber zu langsam, also weiter... Zwischenzeitlich hatte ich etwas Angst, denn drei Wochen ohne Radfahren und rund 200 km in der letzten Woche, ließen schon erahnen, dass die Form nicht zu gut sein müsste. Meine beiden Mitfahrer starten in Frankfurt beim IM.... die sind in Topform....
Aber es lief. Bei den Verflegungen habe ich alles ungesunde in mich reingestopft, was da war, nur um irgendwo die Energie herzubekommen. Und das ging auf. Wir sammelten noch einen weiteren Fahrer ein und zu viert ging es dann zum Ziel. Immer wieder überholten wir kleine Gruppen und hatten unsren Spaß.
Einen Schnitt von 29,6 km/h bei rund 1400 hm auf 217 km hätte ich mir zuvor nicht vorstellen können zu packen, aber wenn man will und etwas die Zähne zusammenbeißt, dann geht das schon. Und auch der Muskelkater in den Armen vom Abriss war danach weg.
Heute geht es mir blenden. Nur beim Treppensteigen bin ich schneller aus der Puste. Aber deutlich weniger Müdigkeit, als noch beim letzten RM.
Fazit: Mega Wochenende, super RM und eine gar nicht sooo schlechte Form...