emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Feb 2026 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 578, 579, 580, 581, 582, 583, 584 ... 819  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 16 Sep 2013 10:33 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Wombat hat geschrieben:
:gut Hey Icey!
Vielleicht meldest Du Dich doch mal im Fitnessstudio an und investierst das Geld? Dann gibt es stattdessen etwas weniger Fahrradanbauteile und Du bist statt dessen mit Dir selber zufrieden!

Ich hab mich jetzt ja auch angemeldet. Ist auch nicht ganz billig aber dafür hat man eine super Betreuung und sogar Enährungsberatung wenn man will. Und ein komplletes Muskelaufbautraining würde Dir eventuell auch bei verschiedenen Wehwehchen helfen.. Und mehr Muskeln die verbrennen bekommen wir so ja auch!

Nicht unterkriegen lassen! Bei mir hat sich die Woche auch nichts getan. Totz 2x Fitnessstudio, 2x Schwimmen und einem Kurs und keine KH abends und nix naschen...

Momentan nein.
Is grad alles reichlich unsicher bei mir. Jetzt brauch ich erstmal ne neue Wohnung und dann kann ich mir darüber wieder Gedanken machen. Solang da nix geklärt ist, wäre wohl jede Entscheidung für ein Fitnessstudio falsch. ;)

Sport mach ich ja momentan auch nicht wirklich, hoffentlich schaff ichs nach Brasilien dann doch mal wieder sowas wie n geregeltes Leben hinzukriegen. Jetzt mit der Baustelle daheim, dem Wunsch umzuziehen und jetzt wieder der neuerlichen Brasilienreise komm ich zu nix. :nono
Eigentlich wollt ich wegen der Schulter nochmal zum Arzt, aber ohne akute Probleme werd ich da vermutlich eh nur ausgelacht...

Den Rest der Woche werd ich jetzt versuchen abends möglichst wenig KH zu futtern. Ich glaub aber n zweiter Quark abends is auch nicht zwingend die beste Wahl oder? (morgens gibts bei mir ja nochmal 250g Quark mit Früchten)

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 16 Sep 2013 10:51 
Das Rennsemmel-Emu

Icey hat geschrieben:
Den Rest der Woche werd ich jetzt versuchen abends möglichst wenig KH zu futtern. Ich glaub aber n zweiter Quark abends is auch nicht zwingend die beste Wahl oder? (morgens gibts bei mir ja nochmal 250g Quark mit Früchten)

Es hilft nix: die Gesamt-Kalorienzahl ist entscheidend. Also rechne mal, ob Du Dir den zweiten Quark "leisten" kannst.

BeitragVerfasst: 16 Sep 2013 11:05 
marathon Emu

Icey hat geschrieben:
Wombat hat geschrieben:
:gut Hey Icey!
Vielleicht meldest Du Dich doch mal im Fitnessstudio an und investierst das Geld? Dann gibt es stattdessen etwas weniger Fahrradanbauteile und Du bist statt dessen mit Dir selber zufrieden!

Ich hab mich jetzt ja auch angemeldet. Ist auch nicht ganz billig aber dafür hat man eine super Betreuung und sogar Enährungsberatung wenn man will. Und ein komplletes Muskelaufbautraining würde Dir eventuell auch bei verschiedenen Wehwehchen helfen.. Und mehr Muskeln die verbrennen bekommen wir so ja auch!

Nicht unterkriegen lassen! Bei mir hat sich die Woche auch nichts getan. Totz 2x Fitnessstudio, 2x Schwimmen und einem Kurs und keine KH abends und nix naschen...

Momentan nein.
Is grad alles reichlich unsicher bei mir. Jetzt brauch ich erstmal ne neue Wohnung und dann kann ich mir darüber wieder Gedanken machen. Solang da nix geklärt ist, wäre wohl jede Entscheidung für ein Fitnessstudio falsch. ;)

Sport mach ich ja momentan auch nicht wirklich, hoffentlich schaff ichs nach Brasilien dann doch mal wieder sowas wie n geregeltes Leben hinzukriegen. Jetzt mit der Baustelle daheim, dem Wunsch umzuziehen und jetzt wieder der neuerlichen Brasilienreise komm ich zu nix. :nono
Eigentlich wollt ich wegen der Schulter nochmal zum Arzt, aber ohne akute Probleme werd ich da vermutlich eh nur ausgelacht...

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald einen neue Wohnung hast!
Ich bin ja beruflich auch viel unterwegs, was mir das Trainieren doch deutlich erschwert. Da ich ja gerade nicht joggen kann, ist es doch schwer regelmäßig was zu tun. Ich habe mir jetzt eine Pilates-CD gekauft und nehm die jetzt immer mit auf Geschäftsreise. Zumindest besser als nichts. Vielleicht findest Du da ja auch was!

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013 07:31 

Boah ich Honk. :toblerone

Gestern morgen hab ich noch dran gedacht tanken zu gehen, abends natürlich nicht...
Beim herfahren auf die Arbeit hat mich dann meine Tankleuchte wieder dran erinnert und heute isses Benzin wieder teurer... :kuebeln

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013 11:21 
Mädchen-Emu

Was denkt jemand, wenn beim ersten Versuch anzurufen der AB dran geht und er es dann gleich noch mal und noch mal versucht anstatt gleich beim ersten Versuch auf den AB zu sprechen ??? :nono
Die maßlose Ungeduld meines Vorgesetzten geht mir langsam so dermaßen auf den Sack, dass ich es echt nicht mehr in Worte fassen kann, geschweige denn noch viel länger ertragen will/kann. :kuebeln

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013 13:17 
Eiermann U5 Emu

la_gune hat geschrieben:
Was denkt jemand, wenn beim ersten Versuch anzurufen der AB dran geht und er es dann gleich noch mal und noch mal versucht anstatt gleich beim ersten Versuch auf den AB zu sprechen ??? :nono

Es gibt Leute, die halt erst mal nachdenken müssen, wie sie ihr Anliegen kurz und pregnant auf den AB bannen können.

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013 13:20 
Die Emu-Maus

la_gune hat geschrieben:
Was denkt jemand, wenn beim ersten Versuch anzurufen der AB dran geht und er es dann gleich noch mal und noch mal versucht anstatt gleich beim ersten Versuch auf den AB zu sprechen ??? :nono ...

Vielleicht denkt er:
"Er ist gewiss anwesend, und nur mal kurz aufm Toi.
Mein Anliegen ist wichtig, also gleich nochmal probieren." :lookaroun:

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013 17:18 
Mädchen-Emu

runningmaus hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Was denkt jemand, wenn beim ersten Versuch anzurufen der AB dran geht und er es dann gleich noch mal und noch mal versucht anstatt gleich beim ersten Versuch auf den AB zu sprechen ??? :nono ...

Vielleicht denkt er:
"Er ist gewiss anwesend, und nur mal kurz aufm Toi.
Mein Anliegen ist wichtig, also gleich nochmal probieren." :lookaroun:

Bin ich böse wenn ich eher folgende Gedanken unterstelle:
"Wozu hat er verdammt noch mal ein Handy, wenn er nicht dran geht ???"
"Ich (nicht das Anliegen) bin wichtig, außerdem habe ich es (immer) eilig und kann nicht warten."

Ich korrigiere mich übrigens: Beim ersten Anruf hat er sogar auf den AB gequatscht mit dem Befehl, dass ich sofort zurück rufen soll. Gleich im Anschluss hat er es noch 2x versucht... :nono

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013 17:25 
Robin von Locksley-Emu

la_gune hat geschrieben:
... Beim ersten Anruf hat er sogar auf den AB gequatscht mit dem Befehl, dass ich sofort zurück rufen soll. ...

Wenn ich zuhause bin, dann hab' ich Feierabend, dann kann er auf den AB quatschen solang' er will. :lol:

Wenn mann z.B. Rufbereitschaft hat, geht das natürlich nicht :cry:

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013 20:03 
Mädchen-Emu

oko_wolf hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
... Beim ersten Anruf hat er sogar auf den AB gequatscht mit dem Befehl, dass ich sofort zurück rufen soll. ...

Wenn ich zuhause bin, dann hab' ich Feierabend, dann kann er auf den AB quatschen solang' er will. :lol:

Wenn mann z.B. Rufbereitschaft hat, geht das natürlich nicht :cry:

Ich arbeite im "Home Office". ;)
Ist aber vollkommen egal. Wenn ich nicht ans Tel gehe, dann kann er eine Nachricht hinterlassen und ich rufe zurück. Fertig. Warum dann noch 2x direkt im Anschluß anrufen ? Das nervt einfach nur und dass ich zurück rufen soll weiß ich ja auch. Diese maßlose Ungeduld ist sooo anstrengend... Vor allem immer wieder wegen irgendwelcher Nichtigkeiten. :nono

BeitragVerfasst: 18 Sep 2013 17:43 

Mist, jetzt bin ich scho extra wesentlich länger geblieben, aber zum laufen hab ich des doofe Ding immer noch nicht gekriegt. :(

Wirds doch nix mit bis Mittwoch fertig werden und meine Zeitabschätzung is fürn Popo. :cry:

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 18 Sep 2013 18:07 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

DER SUPERGAU!!!!
SPÜLMASCHINE TOTALAUSFALL :toblerone :eins :cry: :nono :nono RIEN NE VA PLUS

BeitragVerfasst: 18 Sep 2013 18:10 
Sauna-Emu

triahörnchen hat geschrieben:
DER SUPERGAU!!!!

KANN NUR DURCH WASCHMASCHINENTOTALAUSFALL ÜBERBOTEN WERDEN !!!
:gut :gut :gut

Ich frage mich, was gerade los ist.
Nichts läuft geschmeidig...nur meine Nase. :???:

BeitragVerfasst: 18 Sep 2013 18:15 
Xterra-Emu

Ab Sonntagabend wird alles besser, da hat dann Deutschland gewählt und es geht nur noch steiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil bergauf!!! :blue

BeitragVerfasst: 18 Sep 2013 18:30 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Wagnerli hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
DER SUPERGAU!!!!

KANN NUR DURCH WASCHMASCHINENTOTALAUSFALL ÜBERBOTEN WERDEN !!!
:gut :gut :gut

Ich frage mich, was gerade los ist.
Nichts läuft geschmeidig...nur meine Nase. :???:

Ne,da würde ich die Wäsche zur Nachbarin tragen oder die Schwiegermutter einspannen,aber das schmutzige Geschirr durch die Gegend tragen.....
800 Euro kostet das Teil,unerlässlich bei 5 futternden Mäulern!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 578, 579, 580, 581, 582, 583, 584 ... 819  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]