Wombat hat geschrieben:
:gut Hey Icey!
Vielleicht meldest Du Dich doch mal im Fitnessstudio an und investierst das Geld? Dann gibt es stattdessen etwas weniger Fahrradanbauteile und Du bist statt dessen mit Dir selber zufrieden!
Ich hab mich jetzt ja auch angemeldet. Ist auch nicht ganz billig aber dafür hat man eine super Betreuung und sogar Enährungsberatung wenn man will. Und ein komplletes Muskelaufbautraining würde Dir eventuell auch bei verschiedenen Wehwehchen helfen.. Und mehr Muskeln die verbrennen bekommen wir so ja auch!
Nicht unterkriegen lassen! Bei mir hat sich die Woche auch nichts getan. Totz 2x Fitnessstudio, 2x Schwimmen und einem Kurs und keine KH abends und nix naschen...
Momentan nein.
Is grad alles reichlich unsicher bei mir. Jetzt brauch ich erstmal ne neue Wohnung und dann kann ich mir darüber wieder Gedanken machen. Solang da nix geklärt ist, wäre wohl jede Entscheidung für ein Fitnessstudio falsch.
Sport mach ich ja momentan auch nicht wirklich, hoffentlich schaff ichs nach Brasilien dann doch mal wieder sowas wie n geregeltes Leben hinzukriegen. Jetzt mit der Baustelle daheim, dem Wunsch umzuziehen und jetzt wieder der neuerlichen Brasilienreise komm ich zu nix.
Eigentlich wollt ich wegen der Schulter nochmal zum Arzt, aber ohne akute Probleme werd ich da vermutlich eh nur ausgelacht...
Den Rest der Woche werd ich jetzt versuchen abends möglichst wenig KH zu futtern. Ich glaub aber n zweiter Quark abends is auch nicht zwingend die beste Wahl oder? (morgens gibts bei mir ja nochmal 250g Quark mit Früchten)
Tsss.... Frösche