Ich glaub, heute abend trink ich mir ein Riesen Becks..
Heute war der Riesenbeck Triathlon, ein Münsterland Klassiker in der 31. Auflage, mein erster Start hier war 1987..
Am morgen hats erst noch mächtig geschüttet, als wir dann losfuhren, riss es auf und das Wetter wurde absolut perfekt.
1,5 - 44 - 10, Schwimmen im Torfmoorsee, eine ganz tolle Location, immer wieder genial.
Nun ja, Schwimmen war ok, 26 irgendwas, beim Wechsel hab ich den Neo nicht über den rechten Knöchel gekriegt das war sehr übel, dann standen da die Jungs vom Stammtisch rum, weil die später dran waren und haben sich ihre Spässe gemacht..
Auf dem Rad hatte es doch ordentlich Wind, ... ansonsten flaches Ding mit teils miesen Strassen, viele Kurven, kein Gelutsche, nur als die anderen Startgruppen dann auf der 3. Runde kamen, wurde es voller. Ich bin Vollgas gefahren (ahem.... ) 33,6 Schnitt, das war ok. Danach war bei mir heute aber der Ofen aus, beim Laufen ging nix mehr, 52 min ausjoggen.. übel, Endzeit 2:43, ganze 48 sec langsamer als letztes Jahr und ne Minute immer noch schneller als 2011, von da her alles im bekannten Rahmen.

Aber das Laufen war heute ne echte Schinderei.
Nur 2 x ne Stunde Jogging nach Eupen und ansonsten locker geradelt, nun ja so ists, das Rennen da hat echt Körner gekostet, aber ich bin doch froh heute, mitgemacht zu haben.
Angi war 2. in der AK in 2:34, das war völlig ok und sie war auch zufrieden.
3-Rad ist Vereinsmeister über die Sprintdistanz geworden nach hartem Kampf gegen seinen Trainingskumpel.