emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 30 Jun 2025 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 08:54 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Immerhin war ich auf dem Rückweg aus dem Norden 25 min barfuss joggen am Strand von Famara, Hammer ... diese Insel hat so geniale Ecken, unglaublich, das ist jedes mal aufs neue faszinierend.

Ich überleg noch, was man so schickes anstellen kann in den nächsten Tagen, Papagayo Strände, in Ruhe shoppen in Arrecife, Kaffee trinken in der Playa Honda und auf jeden Fall noch mal Plantschen im Meer.

Tja, es gibt viel zu entdecken, mal Tipp von mir, spiel Lotto, gewinne nen Arsch voll Geld und kauf dir dort ne kleine Butze und wenn dich alles annervt fliegst du für ein paar Tage hin und zur Not machst du ein Teil deine Arbeit von dort!

Wenn ich dir was raten kann, Kaffee trinken an der Playa Honda ist besser als shoppen!
Billiger allemal und die gesparte Kohle für die geplante Butze auf die Seite legen! :keko

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 11:27 
Spaziergänger-Emu

Arrecife zum Shoppen ist sicher keine Tagesbeschäftigung... so toll ist das Angebot ja nicht.

Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch mal nach einer Wanderung im Timanfaya um. Das ist auch super schön!

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 11:49 
bike riding Emu

glaurung hat geschrieben:

Und Rad fahren tut er auch nicht schlecht. Wenn er in den letzten Monaten seiner Abwesenheit nicht total geschludert hat, dann wird er wohl noch immer auch auf dem Rad z.B. deutllich schneller sein als ich. So schätze ich das ein. So einer kann auf dem Rad klar rausnehmen, aber doch nicht sooo derart, dass der Radpart 20min (also 2km/h !!!!!!!) langsamer ist als der der schnellsten Frau, die zudem auch keine Überbikerin ist. Selbst ich war schon 2011 am Walchsee beim Radpart schneller als Yvonne Van Vlerken.
Rausnehmen beim Radpart hätte ich bei 3-Rad so eingeschätzt, dass er ungefähr so schnell wie die schnellste Frau ist. 2km/h sind Welten. Das entspricht ja gefühlt einer Halbierung der Wattleistung.
Sorry, ich will hier 3-Rads Leistung nicht schmälern.

passt schon.
Ich hab die Garmin Datei von einem der war 18min schneller.
Ich hätte mir 5:40 zugetraut bei guten Bedingungen, es waren aber die schwersten seit 7-8 Jahren sagen die Auskenner.
Ich hab die Dateien mit meinen verglichen.
In der ersten Stunde bin ich lustlos umhergefahren und hab kurz angehalten oben an der Tanke (20-30sek).
Ich wollte aufhören, weil es rundum schwarz war und es runtergekübelt hat ohne Aussicht auf Besserung.
Jedenfalls hat die Analyse der Garmin Dateien (FIT) ergeben:

Erste 30km: 3,5min
Abfahrt Haria, Länge 5km (Serpentinen): 2min
Abfahrt Mirador, Länge 11,6km: 3min
------------------------------------
8,5min

Nur wegen Abfahrten und Trödelei am Anfang.
Die anderen Abfahrten (zum Schluss) und Feuerberge hab ich nicht analysiert.

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 12:07 
Mädchen-Emu

Und ich bleibe dabei:

Bis auf ein wenig Trödelei hast Du es richtig gemacht und Deine gute Platzierung durch einen guten Lauf erreicht / gesichert. :linus

Der Tomminator ist gut geschwommen, recht gut Rad gefahren und nun schon zum 3. Mal mehr oder weniger hintereinander auf der Laufstrecke eingebrochen. Woran es liegt/lag kann ich nicht sagen, aber er ist vom Typ her jemand, der sich gerne auf dem Rad übernimmt.
Ähnlich mein Kumpel, der letztes Jahr so gut geschwommen und auch noch ganz passabel geradelt ist und dann quasi von Anfang an nur noch gejoggt ist: Dieses Jahr war er auch wieder gut beim Schwimmen dabei, ist aber deutlich besser trainiert auf´s Rad und konnte dann auch einen guten Lauf hinten dran hängen.

Meine Leistungen würde ich nie mit der von 3rad oder anderen Lanza-Finishern vergleichen. :nono
Aber trotzdem weiß ich, dass ich mich bei meiner LD auf dem Rad übernommen habe und so schon nach 7km gewandert bin. :ja

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 12:13 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Na gut. Lass ich durchgehen. ;)
Ist auch wurscht. Du hast den Slot und Basta. :)

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 12:15 
S(up)portlerin

stritzken = 3-rad?

Hat er seinen Account löschen lassen und sich dann wieder neu angemeldet? :chris76

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 12:24 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Anja hat geschrieben:
stritzken = 3-rad?

Hat er seinen Account löschen lassen und sich dann wieder neu angemeldet? :chris76

Die Frage ist: welcher ist schlimmer??????Hyde,alter Ego,Spyderman?
Ich sach nur 1000 Meter/13 irgendwas.......

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 12:57 
S(up)portlerin

Wagnerli hat geschrieben:
Ja, genauso wie der Trunkenbold und der PMP. :blue

Nur bei den beiden hab ich real wirklich die Erfahrung gemacht, daß sie nett sind, egal was sie im Netz so von sich geben.

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 15:41 
Xterra-Emu

Anja hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Ja, genauso wie der Trunkenbold und der PMP. :blue

Nur bei den beiden hab ich real wirklich die Erfahrung gemacht, daß sie nett sind, egal was sie im Netz so von sich geben.

:kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss
..und jetzt tut mir des Maul weh! :lachen

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 16:04 
bike riding Emu

drullse hat geschrieben:
Hai hat geschrieben:
Ich denke, dass 3-rad oft missverstanden wird. Er hat so eine stoffelige Art. Prinzipiell denke ich, dass er ein ganz Netter ist.

Da habe ich gestern anderes von der Nudelparty gehört... :laugh:

Erzähl doch mal, bin gespannt was man so über Leute spricht, die man nicht oder wenn überhaupt äußerst oberflächlich nach 2x Mikro-Small-Talk kennt.

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 20:13 
Das Rennsemmel-Emu

Das kann ich mir denken...

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 20:49 
bike riding Emu

drullse hat geschrieben:

typisch

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 21:01 
Das Jever-Emu

Ist zwar schon einige Seiten her, aber mit dem Zeug kann man gut auf die Straße pinseln und es geht nach spätestens ein paar Wochen durch den Regen wieder weg (sonst hätte uns die Stadt Oberursel schon in den Hintern getreten und ich habe dieses Jahr vorher explizit nachgefragt): http://schuleinrichtungsbedarf.de/shop/ ... cts_id=583

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 21:18 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

stritzken hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

typisch

Das ist echt wie meine pupertierenden Teenies. :toblerone

Ich bin echt enttäuscht von der Begegnung mit dir im LaSanta gewesen,anstatt nett zu sein und small zu talken hast du mir irgendwelche Schwimmzeiten an den Kopf geknallt.
Sorry,aber sowas brauch ich echt nicht,daraufhin habe ich mich auf FB wieder entfreundet und wenn ich mir überlege wie sympatisch Peter und Angelika sind obwohl wir uns auch nur virtuell kannten ,sag ich Schwamm drüber und ignorieren.
Ärgerlich finde ich nur,dass du dich hier unter nem neuen Nick wieder reinschleichst und so tust als ob. :kuebeln

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 21:23 
bike riding Emu

triahörnchen hat geschrieben:
stritzken hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

typisch

Das ist echt wie meine pupertierenden Teenies. :toblerone

Ich bin echt enttäuscht von der Begegnung mit dir im LaSanta gewesen,anstatt nett zu sein und small zu talken hast du mir irgendwelche Schwimmzeiten an den Kopf geknallt.
Sorry,aber sowas brauch ich echt nicht,daraufhin habe ich mich auf FB wieder entfreundet und wenn ich mir überlege wie sympatisch Peter und Angelika sind obwohl wir uns auch nur virtuell kannten ,sag ich Schwamm drüber und ignorieren.
Ärgerlich finde ich nur,dass du dich hier unter nem neuen Nick wieder reinschleichst und so tust als ob. :kuebeln

Ich hab mit dir über genau gar nichts gesprochen.
Ich hab dir die Hand geschüttelt und dir meinen Namen gesagt und das waren die einzigen 2 oder 3 Worte die ich mit dir "gewechselt" habe.
Über Schwimmzeiten hab ich im La Santa kein Wort verloren. Ebenso wenig übrigens über andere Zeiten.
Ich kann nämlich auch über was anderes reden.
Ist mir aber auch latte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]