Kiwi03 hat geschrieben:
Tja, das ist sicher auch so, ich weiss es doch auch nicht, bin wahrscheinlich einfach nur zu faul oder schon zu lange aktiv oder was weiss ich..
Gestern abend waren Angi und ich radeln, haben nach ner Stunde 3-rad getroffen und sind dann schön durch die Gegend gefahren. Für den 3. Tag nach nem Wettkampf gings ganz ordentlich. Irgendwann waren wir auf einem Teil unserer Zeitfahrrunde, da meinte er, wir müssten jetzt mal schneller fahren, da standen dann auf einmal 44 Sachen auf dem Tacho.. Puls gute 150, das muss ich halt viel öfter machen, aber alleine bzw. zu zweit haben wir da einfach meist keinen richtigen Bock drauf, da fehlt dann einer zum pushen..
Beim Laufen ist es im Prinzip das selbe Phänomen.
Tja und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich finde es ja gut und lobenswert wenn man mit seiner Frau gemeinsam was macht, mit Sicherheit bringt es Angi was mit dir Rad zu fahren, nur umgekehrt wohl eher nicht.
Einer sitzt halt immmer im Windschatten und wenn man gemeinsam fährt, dann wird halt gequakt, geschnattert und geschnackt und dann gondelt man halt auch nur im GA1 Wohlfühlbereich rum und das ist schlecht, wenn man schneller werden will.
Sicher allein fahren ist nicht jedermanns Sache, aber 1. hats du keinen Windschatten und wenns dich anödet dann fährt man halt schneller und hat gleichzeitig einen guten Trainingseffekt.
Und sollte ich auf einer meiner Radrunden ne spanische Radlergang treffen, die fahr ich aus den Schuhen, bis Schaum vorm Maul ist und das weiße der Augen sich nach vorne stülpt, auch wenn das nach 3 std noch passiert, das ist hart, macht aber schnell.
Kiwi, werde mal endlich zum einsamen Wolf auf der Straße, dann klappts auch mit der sub 13!!!
Tu es, nur eine Vorbereitungszeit, aber tu es und du wirst merken was der 3-rad und ich meine!!!