emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Jun 2025 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 29 Aug 2012 21:24 
Admin-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Gestern war ich im Freibad, das Wasser war so toll... kaum zu glauben, das es fast vorbei ist mit der Saison..bah.

Gleich gehts ne Runde radeln, das tolle Wetter ausnutzen. Vielleicht muss ich noch mal ran in Sachen Tria.. :laugh: Das Rennen von Sonntag steckt aber schon noch drin, egal, weiter gehts.

Von Sonntag, mehr Fottos ham wir diesmal leider nicht.

Wenn ich Bilder von dir seh, denk ich mir immer, dass du viel schneller sein müsstest :ditsch

BeitragVerfasst: 29 Aug 2012 21:35 
Das Lanza-Emu

*B P M* hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
Vielleicht muss ich noch mal ran in Sachen Tria.. :laugh:

Machst du am Sonntag doch noch mit? Kommt ruhig vorbei, dann kann ich euch anfeueren. :applaus

Hatte eigentlich ne Woche später im Sinn.. mal gucken, wie das alles so wird. :D

Am Samstag ist doch der 50. und Euer Start ist so früh am Sonntag..das pack ich nich :nono

BeitragVerfasst: 29 Aug 2012 22:26 
Das Rennsemmel-Emu

keko hat geschrieben:
Wenn ich Bilder von dir seh, denk ich mir immer, dass du viel schneller sein müsstest :ditsch

Wie sagte Hellriegel mal:

"90 % der Teilnehmer sehen so aus als könnten sie den Ironman gewinnen und die 10%, die nicht so aussehen, die gewinnen das Ding dann."

:D

BeitragVerfasst: 29 Aug 2012 22:41 
Xterra-Emu

drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Wie sagte Hellriegel mal:

"90 % der Teilnehmer sehen so aus als könnten sie den Ironman gewinnen und die 10%, die nicht so aussehen, die gewinnen das Ding dann."

:D

Ein schlaues Kerlchen der hell on wheels!!!

Wenn du den Kiwi neben mich stellst, tippt jeder das der Kiwi schneller ist, aber die Realität sieht anders aus. Ich weiß auch nicht was er macht.
Der große, dicke hat die Nase halt vorne! Sorry, vielleicht trinkt er zu wenig!!! :drink :drink :drink

BeitragVerfasst: 29 Aug 2012 23:08 
Das Jever-Emu

Ich gehöre auch zu den verbleibenden 0% dazwischen, die nicht so aussehen und auch keinen gewinnen werden :roll:. Aber wegen der Figur näher an den 10% dran :D.

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 07:55 
Das Lanza-Emu

Tja, das ist sicher auch so, ich weiss es doch auch nicht, bin wahrscheinlich einfach nur zu faul oder schon zu lange aktiv oder was weiss ich.. :laugh:

Gestern abend waren Angi und ich radeln, haben nach ner Stunde 3-rad getroffen und sind dann schön durch die Gegend gefahren. Für den 3. Tag nach nem Wettkampf gings ganz ordentlich. Irgendwann waren wir auf einem Teil unserer Zeitfahrrunde, da meinte er, wir müssten jetzt mal schneller fahren, da standen dann auf einmal 44 Sachen auf dem Tacho.. Puls gute 150, das muss ich halt viel öfter machen, aber alleine bzw. zu zweit haben wir da einfach meist keinen richtigen Bock drauf, da fehlt dann einer zum pushen..

Beim Laufen ist es im Prinzip das selbe Phänomen.

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:11 
Sauna-Emu

3-rad hat geschrieben:
im Windschatten
ich hatte wahrscheinlich Puls 250

Du bist halt nicht austrainiert.
:newwer :newwer :newwer :newwer

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:25 
Sauna-Emu

3-rad hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Du bist halt nicht austrainiert.

ich glaub da verwechselst du jetzt was
Wenn nämlich der Puls nicht hochgeht, bleibt auch die Leistung aus.

"Ein 42er-Schnitt.Weißt Du eigentlich, wie langsam das ist?!"
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:31 
Das Lanza-Emu

Der Klassiker... :yo:

Es gibt halt Leute, die können gut alleine trainieren, andere brauchen Gesellschaft zum Pushen.. :laugh:

Dazu zähl ich wohl irgendwie, merk das auch immer bei RTFs, da kann ich mich irgendwie ganz anders belasten als alleine.

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:34 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Tja, das ist sicher auch so, ich weiss es doch auch nicht, bin wahrscheinlich einfach nur zu faul oder schon zu lange aktiv oder was weiss ich.. :laugh:

Gestern abend waren Angi und ich radeln, haben nach ner Stunde 3-rad getroffen und sind dann schön durch die Gegend gefahren. Für den 3. Tag nach nem Wettkampf gings ganz ordentlich. Irgendwann waren wir auf einem Teil unserer Zeitfahrrunde, da meinte er, wir müssten jetzt mal schneller fahren, da standen dann auf einmal 44 Sachen auf dem Tacho.. Puls gute 150, das muss ich halt viel öfter machen, aber alleine bzw. zu zweit haben wir da einfach meist keinen richtigen Bock drauf, da fehlt dann einer zum pushen..

Beim Laufen ist es im Prinzip das selbe Phänomen.

Tja und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich finde es ja gut und lobenswert wenn man mit seiner Frau gemeinsam was macht, mit Sicherheit bringt es Angi was mit dir Rad zu fahren, nur umgekehrt wohl eher nicht.
Einer sitzt halt immmer im Windschatten und wenn man gemeinsam fährt, dann wird halt gequakt, geschnattert und geschnackt und dann gondelt man halt auch nur im GA1 Wohlfühlbereich rum und das ist schlecht, wenn man schneller werden will.
Sicher allein fahren ist nicht jedermanns Sache, aber 1. hats du keinen Windschatten und wenns dich anödet dann fährt man halt schneller und hat gleichzeitig einen guten Trainingseffekt.
Und sollte ich auf einer meiner Radrunden ne spanische Radlergang treffen, die fahr ich aus den Schuhen, bis Schaum vorm Maul ist und das weiße der Augen sich nach vorne stülpt, auch wenn das nach 3 std noch passiert, das ist hart, macht aber schnell.

Kiwi, werde mal endlich zum einsamen Wolf auf der Straße, dann klappts auch mit der sub 13!!!

Tu es, nur eine Vorbereitungszeit, aber tu es und du wirst merken was der 3-rad und ich meine!!!

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:36 
Das Rennsemmel-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:

Es gibt halt Leute, die können gut alleine trainieren, andere brauchen Gesellschaft zum Pushen.. :laugh:

Dazu zähl ich wohl irgendwie, merk das auch immer bei RTFs, da kann ich mich irgendwie ganz anders belasten als alleine.

Hm - ich bin mir sicher: auch das kann man trainieren.

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:39 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:

So klappts aber nicht, wenn du willst das sich was ändert, dann ändere was.

Reden kann man nachher noch und beim IM muß man sich selbst pushen und so solls auch im Training sein.
Der 3-rad fährt Runden, was ich schon sehr grenzwertig halte, aber genau das isses was schnell macht. Keine Ablenkung mehr von außen, nur stoisches treten, ballern, ackern, das macht schnell.

Runden fahren ist jetzt auch nicht so unbedingt meins, aber wenn ich Bock hab, dann fahr ich zehnmal nen 15-Prozenter hoch, das ist zwar behämmert, aber es macht schnell!

Und du willst doch schnell werden!!!

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:45 
Das Lanza-Emu

Herr Trunkenbold, die beknackte Sub 13 auf Lanza mach ich auf einem Bein, wenn es mir mal gelingt, da einen halbwegs vernünftigen Tag zu erwischen, und nicht wie der letzte Mensch im Rennen über die Insel zu eiern, wie es in den letzten 3 Jahren der Fall war.. :toblerone

Meistens fahr ich vorne und Angi ist im Windschatten.. wie gesagt, meistens.. :laugh:

Nur wenns berghoch geht, ist sie immer schneller.. :dead

Aber ich hab ja jetzt Puls, da kann man gut sehen wie und was.. und Herr 3-rad fährt hoffentlich noch mal mit uns Rad im Herbst- Winter, dann wird das schon. :daumen

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:48 
Das Rennsemmel-Emu

Trunkenbold hat geschrieben:
Keine Ablenkung mehr von außen, nur stoisches treten, ballern, ackern, das macht schnell.

So ist es. Einfach den Captain anschauen, der fährt nahezu ausschließlich auf einem 16km langen Wendepunktstück. Öder geht's eigentlich kaum - aber besser zum Trainieren auch nicht.

BeitragVerfasst: 30 Aug 2012 08:48 
Das Rennsemmel-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
... wenn es mir mal gelingt, da einen halbwegs vernünftigen Tag zu erwischen ...

Das das am Training liegt, ist Dir aber klar oder? ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]