Tach zusammen,
mal wieder was neues an dieser Stelle.
Nach der tollen Spiroergountersuchung hab ich erst mal ein paar Tage nix gemacht, die Woche danach auch eher moderat und das war auch ganz gut so. Die Lebensgeister kehren zurück.
Letzte Woche bin ich noch mal zum Doc gegangen und hab die Blutwerte checken lassen, da ist alles ok, Eisen.. bla, er hat auch noch mal auf Schilddrüse untersucht, auch alles prima. Also ich bin fit und kann Gas geben, das ist doch mal was gutes.
Letzte Woche sind wir Dienstag abend 2 * unsere Zeitfahrrunde gefahren, 48 min so schnell wie es ging mit Durchschnittspuls 135, Tempo kann ich nicht genau sagen, ca 34 Sachen. Es war auch recht windig, aber es ging auch noch nicht schneller an dem Abend. Da war noch das Ziel den Triathlon am Sonntag zu machen, aber so richtig sinnvoll erschien mir das irgendwie noch nicht.
Am Samstag dann bei bestem Wetter geradelt, 125 km teils mit dem Verein, danach mit ein paar Leuten weiter, das war super und lief prima, den Wettkampf am Sonntag haben wir gestrichen, wegen angesagtem Dauerregen. Das ging mal gar nicht.
Gestern abend dann noch mal Zeitfahren, 30 min einfahren, dann 28 min mit Durchschnittspuls 141 , ca 36 Schnitt. Flache Strecke, leicht windig mit Wendepunkt, das war Limit. Also ich krieg den Puls langsam höher jedenfalls.
Mein Kumpel mit seinen 200 Rad km dieses Jahr und auf nem Rennrad war schneller, das ist schon irgendwie bitter, der kann einfach super Radeln, läuft grad aber auch recht ordentlich.
Es geht jedenfalls voran, ich mach grad jeden 2. Tag was, am Sonntag ist nen kurzer Duathlon in Holland, 7,5 - 30 - 3,75 wie im letzten Jahr, das Wetter soll gut werden, schaun wir mal.
Wir fahren nächstes Wochenende nach Frankfurt Eiermann zum zuschauen und wollen mit Kamerad Powermanpapa und Jörch ne Radtour durch den Spessart am Freitag machen, das wird sicher witzig für uns Flachländer.
Danach ist das nächste Ziel, am 05.08. nen Mitteltriathlon in Belgien zu machen auf ner echt heftigen Strecke.
Wie ich bis da hin sinnvoll trainieren soll, das ist die grosse Frage.
Denke grad einfach machen wie es kommt, ein paar RTFs gibts noch in der Nähe vorher.
Das Zeitfahren 1 x pro Woche ist aber ne gute Sache, haut auch gewaltig rein jedenfalls.
Ich nehm grad immer meinen Pulsmesser zum Radeln mit, das hab ich früher halt nie gemacht, ist denk ich sinnvoll. Aber die Bereiche muss ich noch mal festlegen irgendwie.