Lui hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
Ich komme gerade vom zweiten Vorstellungsgespraech. Ich hab alle beide Jobs gekriegt. Es haengt jetzt von mir ab, welchen ich annehme. Und im Moment weiss ich echt nicht, was ich machen soll, weil beide super sind. Ich glaube ich muss nochmal mit den Jungs aus Kapstadt reden, bevor ich entscheide.
Gratuliere

Ich hab mich mal für 2 Jobs beworben, beide gekriegt und noch ein drittes Jobangebot dazu bekommen. Ich hab dann überlegt wo ich am Ehesten arbeiten möchte und welcher Job das meiste bringt, und mich dann entschieden.
Die Entscheidung war richtig.
Ich würde das Gehalt, die Bedingungen, die Gegend(wo das Büro ist), die Länge des Jobs und die Tätigkeit gegeneinander abwägen.
Nur so aus Neugier, kann man als Europäer einfach in Südafrika arbeiten?
cool, gratuliere auch
was ist mit restaurant? wo sind die jobs? was haste angenommen?
ich hoffe ich kriege naechste woche auch noch n paar angebote.
was heisst einfach? man bewirbt sich fuer arbeitsvisum und wenn alles stimmt kriegt man den auch. man braucht dafuer aber nen unterschriebenen vertrag und noch n paar erklaerungen vom chefe. als weisser bekommt man weniger kohle aber es ist schon i.O.
erschreckend ist, dass auf manchen autos white trash steht.

menno... es ist schon ne schoene stadt, aber manchen gegenden sind echt der hammer. und mein schwimbad ist in einer davon. schon komisch, so n riesen proffesionellen schwimmbad in so ner gegend.