vb_man hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Ich mache jetzt einen weiteren konstruktiven Vorschlag. Anstelle von 10 Damentops kann man ja auch aus der Artikelgruppe Radhemden 30 ebensolche bestellen.
Wer von den Damen würde denn ein Radhemd, selbstverständlich im gleichen Design wie die Tri-Klamotten, haben wollen (am besten jeder zwei, damit wir irgendwo in die Nähe von 30 kommen). Ich selbst bin der größte Frauenversteher überhaupt und würde ein Radhemd mitbestellen.
Fehlen noch 29. Wer noch? Frauen und Frauenversteher vor.
Umbestellungen anstelle eines Tritops sind jedoch nicht erlaubt.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
OK, wenn bis 11.11.06 30 Triathlonartikel und 30 Oberteile zusammenkommen, dann soll´s mir recht sein.
Wo ist denn das Problem? Wir kriegen die Triathlonartikel zusammen und bestellen, wie du das vorgesehen hast zum 11.11.2006.
Sollten bis dahin 30 Radtrikots dazukommen, werden die mitbestellt, wenn nicht, dann natürlich nicht. Wenn im Januar 2007 30 radtrikots zusammenkommen, kann man die im Januar bestellen. Das ist doch völlig unabhängig von einander.
Ich zweifle sowieso daran, dass wir 30 Radhemden zusammenkriegen (obwohl ich wirklich eins nehmen würde), aber wenn man, so wie die Mädels die ganze Zeit rumzickt, aber nie selber mal die Frage stellt, dann wird man es auch nie erfahren, ob es eben nicht doch ginge.