emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 21 Jun 2025 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Nov 2006 22:58 
Rote Socken Emu

Der aktuelle Stand der Bestellungen

und da man hier nicht rummüllen sollte, habe ich ein wenig aufgeräumt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 10:12 
PowerPointPinsler

vb_man hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Ich mache jetzt einen weiteren konstruktiven Vorschlag. Anstelle von 10 Damentops kann man ja auch aus der Artikelgruppe Radhemden 30 ebensolche bestellen.

Wer von den Damen würde denn ein Radhemd, selbstverständlich im gleichen Design wie die Tri-Klamotten, haben wollen (am besten jeder zwei, damit wir irgendwo in die Nähe von 30 kommen). Ich selbst bin der größte Frauenversteher überhaupt und würde ein Radhemd mitbestellen.

Fehlen noch 29. Wer noch? Frauen und Frauenversteher vor.

Umbestellungen anstelle eines Tritops sind jedoch nicht erlaubt.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst? :chris76

OK, wenn bis 11.11.06 30 Triathlonartikel und 30 Oberteile zusammenkommen, dann soll´s mir recht sein.

Wo ist denn das Problem? Wir kriegen die Triathlonartikel zusammen und bestellen, wie du das vorgesehen hast zum 11.11.2006.

Sollten bis dahin 30 Radtrikots dazukommen, werden die mitbestellt, wenn nicht, dann natürlich nicht. Wenn im Januar 2007 30 radtrikots zusammenkommen, kann man die im Januar bestellen. Das ist doch völlig unabhängig von einander.

Ich zweifle sowieso daran, dass wir 30 Radhemden zusammenkriegen (obwohl ich wirklich eins nehmen würde), aber wenn man, so wie die Mädels die ganze Zeit rumzickt, aber nie selber mal die Frage stellt, dann wird man es auch nie erfahren, ob es eben nicht doch ginge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 10:39 
´s Heidi-Emu

Ich zweifle sowieso daran, dass wir 30 Radhemden zusammenkriegen (obwohl ich wirklich eins nehmen würde), aber wenn man, so wie die Mädels die ganze Zeit rumzickt, aber nie selber mal die Frage stellt, dann wird man es auch nie erfahren, ob es eben nicht doch ginge

ich hatte die Frage gestellt und wurde runter geputzt - warum sollte ich also die selbe Frage nochmals stellen? :???:

PS: ich würde immer noch ein Shirt nehmen :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 10:45 
QCR-Team Emu

Was würde denn ein Radtrikot kosten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 10:53 
Schoki-Export Emu

Wo ist denn das Problem? Wir kriegen die Triathlonartikel zusammen und bestellen, wie du das vorgesehen hast zum 11.11.2006.

Sollten bis dahin 30 Radtrikots dazukommen, werden die mitbestellt, wenn nicht, dann natürlich nicht. Wenn im Januar 2007 30 radtrikots zusammenkommen, kann man die im Januar bestellen. Das ist doch völlig unabhängig von einander.

Ich sehe da ein Problem insofern, dass wenn wir jetzt auch noch über die Radtrikots diskutieren, werden bestimmt ein paar Tri-Artikel-Besteller auf die Rad-Artikel umschwenken (auch wenn Du geschrieben hast, dass man das nicht darf). Und das verschärft die Problematik mit der Mindestbestellmenge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 11:14 
Rote Socken Emu

@Edith

Die Diskussion um die Trikots läuft seit Juli dieses Jahr. Wenn Du die diesbezüglichen Threads verfolgst, dann wirst Du feststellen, dass das Meinungsbild von Anfang an klar in Richtung Wettkampf-Bekleidung ging.

Ein wichtiges Argument gegen die Radtrikots war, dass wir min. 30 Stück bestellen müssen.

Jetzt, wo wir in der Endphase sind und das Design und die Art der Trikots so gut wie feststehen kommst Du an und stellst Dich als unterdrückte, ständig runtergeputze Frau dar. Ich habe leider keinen konstruktiven Vorschlag von Dir gehört. Es war Pete-xxx, der einen Vorschlag zur Güte eingebracht hat. Wenn Dir soviel an den Radtrikots liegt, dann hätte ich diesen Vorschlag von Dir erwartet.

Ich muss das hier nicht machen; ich mache es, weil ich selbst ein Interesse daran habe, dass wir endlich Trikots bekommen. Aber ich empfinde es als völlig unangemessen und unakzeptabel, wenn mir vorgeworfen wird, ich wäre frauenfeindlich und würde Wünsche unterdrücken. Der aktuelle Stand entspricht dem Meinungsbild der Mehrheit, was ich akzeptiere.

Wenn es innerhalb der Emu-Gemeinde den Wunsch nach Radtrikot gibt und min. 30 Stk zusammenkommen, dann bestellen wir die auch. Liebe Edith, wenn Dir soviel daran liegt, dann prüfe bitte, welches Trikot es denn sein soll. Laut Katalog gibt es folgende Modelle:

Kurzarmtrikot, 14 cm Reißverschluss, Art Nr. 9050, 52.64 €
Trikot ohne Arme, 14 cm Reißverschluss, Art Nr. 9063, 52.64 €
Kurzarmtrikot, unsichtbarer Reißverschluss, Art Nr. 9051, 55.13 €
Kurzarmtrikot, Ganzreißverschluss, Art Nr. 9150, 51.45 €

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 13:51 
Sushi Emu

FDann muß ich wohl die Elefantengröße wie Tacis nehmen
Für mich also:

Trishort L
Einteiler XL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 14:27 
´s Heidi-Emu

ich hab schon zweimal gefragt, ob nicht ein paar der Jungs Interesse an Shirts haben - hab die aktiven Mädels per PM angefragt - anscheinend will/kann keiner ein Rad-Shirt bestellen, also lassen wir das einfach

die diesbezüglich unkonstruktiven Beiträge meinerseits dürfen somit gelöscht werden :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 14:33 
Schwabenpfeil Emu

Locker bleiben ... Radtrikot will halt keine(r). So what.

Ich würde mir den Stress hier nicht antun. Kauf dir ein schönes Trikot und lass es mit den Emu-Schriftzügen und Logos bedrucken (macht jeder Copy-Shop). Die notwendigen Daten haben wir ja. :tomtiger

F. Schiller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 14:36 
Schoki-Export Emu

Newbie hat geschrieben:
ich hab schon zweimal gefragt, ob nicht ein paar der Jungs Interesse an Shirts haben

OK, ich würde wahrscheinlich auch noch eines nehmen, also fehlen nur noch 26 :lookaroun:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2006 15:00 
QCR-Team Emu

Newbie hat geschrieben:
ich hab schon zweimal gefragt, ob nicht ein paar der Jungs Interesse an Shirts haben - hab die aktiven Mädels per PM angefragt - anscheinend will/kann keiner ein Rad-Shirt bestellen, also lassen wir das einfach

die diesbezüglich unkonstruktiven Beiträge meinerseits dürfen somit gelöscht werden :twisted:

Hi Edith,
ich glaube nicht, dass die Beiträge unkonstruktiv waren/sind, bitte sei nicht gleich beleidigt. Ich verstehe vb_man, wenn er "langsam" etwas ungehalten wird, ich weiss von meiner Arbeit bzgl. QCR-Team 2006 wie schwierig es ist, diesen Haufen hier irgendwie zu strukturieren. Deshalb solltest Du das nicht allzu persönlich nehmen.
So wie es aussieht, gibt es eben einfach zuwenig Interessenten/Interessentinnen für Radtrikots, das hat mit Frau/Mann gar nichts zu tun.
Grüsse
Rob

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2006 13:52 
Eiermann U6 Emu

@BSE: Du stehst in der Liste als einziger für einen 1teiler mit Größe M. Wie lang und rund bist Du? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob M oder S richtig für mich ist (173 / 63). In einem Post hier sprichst Du davon, dass Du L willst. Ist die Liste vielleicht falsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2006 15:39 
Schwabenpfeil Emu

Matthias hat geschrieben:
@BSE: Du stehst in der Liste als einziger für einen 1teiler mit Größe M. Wie lang und rund bist Du? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob M oder S richtig für mich ist (173 / 63). In einem Post hier sprichst Du davon, dass Du L willst. Ist die Liste vielleicht falsch?

VB

Ich hatte meine Bestellung doch auf L geändert :keko

Ich bin 182 cm und ca. 77-78 kg, mein (passender) DeSoto Einteiler ist L :D

F. Schiller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2006 16:18 
Rote Socken Emu

So, ich werde jetzt die Bestellung vornehmen.

Ihr werdet im Laufe der Woche eine mail von mir bekommen, die ihr als Auftragsbestätigung interpretieren dürft. Dann werde ich Euch die Zahlungsmodalitäten noch mal erklären.

@Matthias, weißt Du schon, was Du möchtest?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2006 18:10 
Das Kraichgau-Emu

Newbie hat geschrieben:

:???: hattest du?

wie auch immer, für über 50 € bekommt man schon n richtig schönes Trikot meinst du nicht?
ich bich auch kein Freund dieser tri-tops...

vielleicht sollten wir uns ja selbst ein Trikot aussuchen u. einfach emu5.de aufdrucken lassen :lookaroun: :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]