Dankeschön :-)
Nach dem ironman / heinerman Wochenende ging es dann für eine Urlaubswoche nach Hilpoltstein.
Etwas helfen, radeln, hin und wieder schwimmen, liebe Menschen wieder treffen
Wichtige und sinnvolle Einkäufe auf der messe, leckerer Pausen, Verfolgung des tollen Rennen dort, und gelegentlich totale Erschöpfung...

So darf Urlaub im Landkreis sein
Jedenfalls ist die herrlich kühle Ferienwohnung nun auch für das nächste Jahr gebucht, denn GG hat beim morgendlichen Schlange sitzen den Startplatz 955 von 1000 für das nächste Jahr beim challenge ergattert und bezahlt.
.... Die warme lange Rückfahrt war gegen Ende sehr anstrengend, das mit der Hitze hinter der Scheibe, trotz der Klimaanlage, das tut mir auf Dauer einfach nicht mehr so gut.... Hm... Vielleicht muss ich mir überlegen, die Abfahrt Zeiten günstiger zu beeinflussen...
Letztes Wochenende bin ich bereits wieder bei einem Sprint Triathlon im Nachbar Ort gestartet...
Es Lief ordentlich,! allerdings kam ich nicht unter die ersten drei, es sind einfach zu viele fitter alte weiber unterwegs

Einfach so Im Mittelfeld gelandet, nicht nur unter dem letzten drei, oder vier, so wie früher...
Ich bin das erste Mal seit langer Zeit, ohne Neo die 500 m unter 10 min geschwommen, und mit 31,5 km/h zum ersten Mal wieder einen Schnitt über 30 bei einem Rennen gefahren....
Ja, für einen Kerl sind das ganz normale Zeiten... Für mich ist es etwas besonderes, und ich feiere nun einfach deswegen
Irgendwie bin ich müde, und es ist draußen bereits wieder warm.
Gut, dass ich erst Ende August wieder ran darf, ans Triathlon Geschehen