wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
42 km. plus 20-30 min????????? keine Ahnung ob das serios ist. Da darf wahrscheinlich nix schief gehen, das Wetter mitspielen und, und, und......
30-45 Min sind in "Going Long" angegeben. Scheint mir aber auch etwas zu optimistisch (für mich).
Allerdings denke ich, dass man ja nicht nur beim Laufen sondern auch beim Radfahren etwas verliert.
Schwimmen haste keine Vergleichszeit, nur von einer OD oder MD, Rad genauso,
Die Frankfurterstrecke kenne ich nicht, aber die Rother ist ja recht wellig, da kannste kaum nach Tacho fahren, bin eigentlich immer so gefahren, das es nicht zu hart ist und Spaß macht, die Berge hoch bewusst locker und wenn man tempo machen kann bewusst schnell.
Marathon bin ich Solo bisher ne 3.20h gelaufen also ca. ne 4.50min
in Roth konnte ich immer so um die 5.10-5.20min laufen, bin nur auf Grund der Wärme und zuwenig Getränke bei km 21 eingebrochen und musste etwas Wandern, ab km 31 ging es wieder, also wenn alles Glatt gegangen wäre, wäre eine Zeit von ca. 3.50 raus gekommen, ist aber nicht, so war es nur ne 4.28h.
Also wenn alles optimal läuft ca. 30-45min auf die Solozeit wenn’s Probleme gibt kannste auch 2h rauf rechnen.