Hi,
nun habe ich ausser den 95 Sekunden Plank der Challenge heute nachmittag doch keinen Sport mehr gemacht.
Heute war dieses Plank halten anfangs langweilig, dann anstrengend... kam mir (mal wieder

) so sinnlos vor.... hm....
egal... ich hab die Herausforderung angenommen. Schaun mer mal wo es hinführt, ob ich wirklich in ein paar Tagen 2 Minuten halten kann... Es ist nicht mehr weit.
Sport hab ich diese Woche gefühlt so mittelviel gemacht - Samstag war ich dann richtig fleissig, Sonntag vormittag auch noch ein bisschen. Vor allem der Samstag machte viele Minuten
Jedenfalls sind es 12:49 h Sport geworden. hehe, und das in einer Arbeitswoche!
ich war 3 x schwimmen, 3x mit dem Trekkingrad unterwegs - Samstag Rennrad fahren! *wow, des war heftig* , incl. 2 x auf den Feldberg .... Das erste Mal davon in neuer Bestzeit - beim zweiten Mal war zumindest das Runterfahren schneller als beim Ersten

.
Di+Do war ich in der früh jeweils eine halbe Stunde vor dem Arbeiten laufen, ausserdem war ich Sonntag früh eine 10 km Runde im Grundlagentempo traben.... hat funktioniert, war aber noch nicht wieder locker.
Ausserdem war ich Donnerstag beim Stabbi - Training, und die vielen Planking-Minuten läppern sich auch zusammen.... (auch wenn ich nicht mehr jede Seite mache, wie am Anfang

)
schönen Abend noch!