emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Jun 2025 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2005 12:33 
QCR-Team Emu

Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Erfahrung bzgl. Allgäuer Hai:
Ich musste leider das Rückgabeangebot doch in Anspruch nehmen, da mir der 94er doch viel zu eng war. Wurde tatsächlich anstandslos zurück genommen (nach imerhin 6 Monaten, aber benutzt hatte ich ihn ja gar nicht in der Zeit). Da mein damalig erworbenes Auslaufmodell inzwischen natürlich ausgelaufen war :D musste ich nun zu einem anderen Modell greifen. Es gibt zur Zeit ein Angebot für ein ehemaliges Spitzenmodell (429 €) für 299 €.
Damit bin ich sehr zufrieden. Ganz im Gegensatz zu meinen Schwimmfähigkeiten :(
Also Altenried aus meiner Sicht top.
Grüsse
Rob

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2005 12:53 
Das Kraichgau-Emu

Ulfila hat geschrieben:
Für zwei Minuten (auf 1000, 2000 oder 3800m?) würde ich sofort 400-500 Euro hinlegen. :lol:

Wenn ich bedenke, was so mancher für einen LRS hinlegt, um zwei Minuten auf 180 km schneller zu werden, da ist der Neo doch eine relative effektive Investition. ;)

Das Hauptproblem ist wohl, das viele Triathleten nicht so gerne schwimmen und deshalb auch beim Geldausgeben andere Präverenzen haben.

die 2 min bezogen sich auf LD.....also 3.8 km....wobei ich davon noch nicht überzeugt bin....dass das wirklich diesen effekt bringt...

das ungern schwimmen ist eine sache....wenn ich aber alleine die zeit rechne, die ich auf dem rad verbringe (sowohl im training als auch im wettkampf), dann macht es für mich eben mehr sinn, das geld ins rad zu investieren....

wenn geld natürlich keine rolle spielt, sieht das anderst aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2005 15:56 
OD Emu

bei gute schwimmer soll der neo nicht so viel bringen. bei mir bringt er viel. ich könnte keine 1500 unter 30min schwimmen aber im neo schwimme ich ohne probleme u28. aber der neo hat andere vorteile. nähmlich kälteschutz. als ich noch keinen neo hatte, stand ich oft vor dem start am ufer uns sprang in den letzten sekunden erst ins wasser, wenn das wetter und wasser kühl waren.
jetzt kann ich mich ein bisschen warm schwimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2005 16:07 
Rote Socken Emu

Ich habe mir letztes Jahr bei Altenried den Allgäu Hai Pro ohne Ärmel bestellt. Die Beratung am Telefon war ok, trotzdem habe ich das Teil dann umgetauscht, das war völlig problemlos.

Ich fühle mich in dem ärmellosen Teil sehr wohl und die Wasserlage ist dadurch schon deutlich besser.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]