In Kürze hatte ich ja das aktuelle Projekt im Garten schon vorgestellt. Erschwerend hinzu kam meine Erkältung. Aber ein Willy lässt sich nicht unterkriegen und greift auch angeschlagen zur Schaufel.
Unter der Woche wurden die Holzhackschnitzel geliefert und grüßten jeden Abend in freudiger Erwartung noch eine kleine Gartenrundfahrt via Schubkarre zu erhalten:

Aber nun der Reihe nach. Freitag nach der Arbeit hab ich erstmal die Fläche markiert und Rasen beseitig.

Damit ging es auch Samstag früh direkt weiter:

Natürlich muss der ganze Kram ja auch wo bleiben. Also verstecke ich es vorerst mal hinter der Garage, da seh ich es nämlich nicht mehr

Dann wurde es etwas mühevoll, denn schließlich soll die Schaukel ja auch halbweg gerade stehen. Anschließend noch das schwarze Mäntelchen ausbreiten

und schon konnten wir den Rohbau hochziehen.

Rohbau fertig, Tag beendet. Sonntag können nun auch die ersten Holzhackschnitzel ihre Reise antreten

Bissel Kleinkram fehlte noch - wie das Dach etc.

Nun fehlt nur noch etwas Dekokram, aber das kommt diese Woche jetzt ran.
Immerhin war die Planung mit der Menge der HHS recht gut, denn etwa die Hälfte passte gut auf die Fläche.

Der Rest kam am Sonntag dann in ein Blumenbeet. Allerdings musste hier erstmal die Erde etwas raus. Aber das erzähl ich dann ein ander Mal.
Zusammenfassend, Schaukelbau inkl. Fläche ging in etwa 1,5 Tagen über die Bühne!
Das Anschlußprojekt Blumenbeet verlangte dann noch einiges an Kraft am Sonntag, denn es wurden doch einige Schubkarren mit Erde

Aber wie gesagt, dazu später mehr!