Letzten Mittwoch war so grandioses Wetter.. das musste man ausnutzen, halben Tag Urlaub genommen, ich hab eh noch ewig viel Resturlaub.
Bin dann 15 Km zum Freibad gefahren, 2,1 km geschwommen, (28 grad Wasser, ich war fast gekocht in der prallen Sonne...) und dann noch mal gute 60 km geradelt, nachdem Angi mich auf dem Weg eingesammelt hat, das war ein prima Mittwoch, könnte ich mich dran gewöhnen..
Freitag abend war dann der Lüdinghausener Stadtfestlauf über 10 km, es war schön warm, wir hatten echt Glück mit dem Wetter, es sah schwer nach Gewitter aus. Nach dem Einlaufen war ich schon richtig schön durchgesaftet.
Eigentlich sollte man meinen, das die Strecke flach ist, das GPS zeigt aber was anderes,.. es hat viel Schotter und Verbundsteinplfaster, auf jeden Fall war ich nach der Pause vom letzten Jahr wieder dabei.

Mit 49:44 wars der langsamste 10 er, den ich jemals gerannt bin, Durchschnittspuls 166, mehr war an dem Tag einfach nicht drin.. puh, war trotzdem harte Arbeit, aber die Strecke führt jetzt andersrum als sonst und ist damit eher langsamer geworden.
Samstag sind wir dann etwas Cross gefahren, 3 Plattfüsse an dem Tag waren ne Story für sich.
Gestern 3,4 km schwimmen im Freibad, so geil, noch eine Woche ist es offen.. dann droht Hallenbad.. grauselig..
Schaun wir mal, was die Woche so geht..