Guten Morgen zusammen,
Letzte Woche Montag hab ich mir im Adrenanlinrausch von dem Sonntag davor überlegt, ich könnte ja noch in Köln die Mitteldistanz machen. Übers TS Forum bin ich dann auch noch recht günstig an einen Startplatz gekommen, die normale Startgebühr wär mir definitiv zu teuer gewesen. Montag war ich dann locker 35 km radeln, Dienstag plantschen, Mittwoch war ich ne Stunde laufen, war da aber schon richtig schön kaputt.. da kam doch der Hammer von dem Rennen am Sonntag vorher durch. Donnerstag bei allergeilstem Wetter hatte ich aber keine Zeit.. da waren wir mit der Firma Paintball spielen, das wird definititiv nicht mein neues Hobby.. leider konnte ich mich davor nicht drücken.
Freitag Pause, Samstag locker ein paar km kurbeln.
Von Samstag auf Sonntag hab ich richtig beschissen geschlafen, man sollte abends kein Bierchen mehr trinken und dann nachts x mal aufs Klo rennen... das ist irgendwie doof.
Na ja, Sonntag morgen sind wir dann mit 4 Leuten nach Kölle gejuckelt. Herr 3 Rad ist gefahren, noch ein Kumpel, Angi als Fotoservice und Fahrerin nach dem Schwimmen, da das in Kölle 2 Wechselzonen sind, konnten wir mit íhrer Hilfe das Auto in die Stadt bekommen.
Mittags war der Start, das Wetter war für einen Triathlon perfekt, aber na ja, meine Verfassung irgendwie sehr fragwürdig. Beim Sprung ins Wasser ist mir dann meine Nasenklammer abhanden gekommen, schon mal sehr deppert. Das Schwimmen war mit 36 minuten für die 1,9 km noch ok, auf dem Rad lief es so lala. 32 er Schnitt, aber relativ Kraftlos, in Kölle ist es halt echt speziell, immer wieder Gruppen, ich hab mich so weit es irgendwie ging da rausgehalten, einmal ist mir meine Flasche aus dem hinteren Flaschenhalter noch rausgeflogen, die musste ich dann wieder einsammeln. Die Strecke ist echt unspektakulär, durch die Innenstadt zu fahren ist sicherlich mal was witziges. Die Lutscherei da teilweise ist absurd jedenfalls und über die Strassenbeläge sag ich lieber nix, armes NRW...
Ich bin dann losgelaufen, hab aber sofort gemerkt, da geht nix mehr heute.. nach 3 km erst mal wandern, versuchen Energie aufzunehmen, das GU Gel was die da hatten, ist so ein furchtbares Zeug, das geht mal gar nicht.
Ich hab das Rennen dann nach 5 km beendet, war zwar scheisse, aber zu dem Zeitpunkt in meinen Augen die einig sinnvolle Sache. Na ja, mal wieder ein DNF, immerhin doch ein härteres Training, als alleine, aber halt nicht das, was ich draufgehabt hätte.. und mal wieder ein Erlebnis, auf das man gut verzichten kann.
Montag Pause, Dienstag abend 50 min laufen, das ging sogar prima. Abends dann hatten wir Besuch und haben zu dritt ne Flasche Ramazotti geleert.. ups, war aber ein lustiger Abend mit einem alten Freund, der ab und an beruflich bei uns in der Gegend zu tun hat und dann bei uns übernachtet.
Gestern abend war dann Radfahren mit der Truppe angesagt, zuerst gemütlich, irgendwann wurde es dann doch Giro Spezialtraining, Radrennähnlich, so richtig schön einen ausgeschossen, saucool... 93 km am Abend, genau bei Einbruch der Dunkelheit waren wir wieder zu Hause, top getimt. Sonntag war definitiv nicht mein Tag, das ist mal sicher..
Sorry für den langen Bericht, das musste mal raus..