Damit ich morgen auch richtig schön fit bin, hab ich mich heute früh dann doch am Mopped vergriffen. Schließlich ist wohl ein Tag pause vor so einer Bergtour sicher nicht schlecht.
Toll zu beobachten ist, dass die Form stetig steigt und ich zum Beispiel gestern (dritter Tag in Folge mit dem Rad nach HH) trotz meines sehr lockeren Gefühls sowohl morgens für den Hinweg, als auch abends für den Rückweg eine neue PB gefahren bin.
Es läuft derzeit einfach. Aber das liegt wohl auch daran, dass es einfach super viel Spaß macht! Ein kleines Problemchen hatte ich dennoch. Mein linkes Knie begann nach dem zweiten Tag immer etwas zu schmerzen. Einmal durch die Bücher daheim geschaut, Sattel um 2-3mm angehoben und siehe da, alles im Lot!
Einzig nervt mich etwas, dass ich ca. alle 5-6 Fahrten (sprich alle 300-400 km) die Kette neu Spannen muss. Ich hatte mir zwar Kettenspanner bestellt, diese passen aber leider nicht so, wie ich das gern hätte. Also muss ich mal schauen, dass ich in HH in den Radladen komm. Der soll spezializiert sein auf Bahnräder. Vielleicht hat der ja was vernüftiges da liegen. In meinen Radläden in Buchholz gucken die Jungs immer etwas blöd aus der Wäsche, wenn ich denen was von Kettenspannern erzähle...

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch dieses Problem gelöst bekommen werde.