Soderle. Ich bin quasi wieder voll im Training. Im Moment liegt der Schwerpunkt auf Schwimmen und Laufen. Lange Radfahrten mach ich erst mal nicht mehr. Muss ja net sein, wenn kein langer Wettkampf ansteht.
Am Dienstag ist B2Run Firmenlauf in München. Nach Studium der Ergebnisliste vom letzten Jahr hab ich festgestellt, dass ich gute Chancen habe, Schnellster des Helmholtz-Zentrums zu werden. Fixt mich irgendwie an, obwohl's natürlich um rein gar nix geht. Aber egal.
Donnerstags bin ich innerhalb einer 10km Laufrunde 3x1000m Intervalle gelaufen in 03:45 / 03:40 / 03:35
Heute das gleiche Spiel, nur 50g schwerere Schuhe, die zudem auch noch komplett mit Wasser vollgesogen waren. Das Ganze war quasi ein einziger Hindernislauf um riesige Wasserpfützen rum. Trotzalledem war ich nen Zacken schneller als vor zwei Tagen:
03:42 / 03:39 / 03:26
-> So Intervallzeugs scheint also recht schnell anzuschlagen, wenn man sowas sonst nie macht.
Ansonsten gibt's nächstes Jahr keine LD - hab ich ja schon geschrieben. Wir fangen nämlich heuer im Herbst das Häuslebauen an.

, was logischerweise minimal wichtiger ist als ne LD

, obwohl ich mehr Bock denn je auf eine weitere LD hätte.
Vielleicht mach ich aber beim IM 70.3 Kraichgau 2015 mit. Da gibt's 30 Hawaii Slots. Vielleicht hab ich ja mal das Glück des Dummen.

Ernährungsprobleme sind ja auf der MD eher nicht so schlimm.
Letztes Jahr waren verdammt wenig gute Leute in der AK35. Aber ich geh mal eher davon aus, dass das auch andere ausser mir geschnallt haben und 2015 ihr Glück dort versuchen werden. Ich geh also eher davon aus, dass ich in Anbetracht der Umstände mit der Bauerei kaum ne Chance haben würde. Aber man kann's ja mal probieren. Das einzige was mich extrem anätzt, ist die Tatsache, dass die Penner von IM 215,- Startgeld haben wollen. Die ham'se nimmer alle....