innez hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:

Wir haben schwere Beine? Dann erhol uns mal gut
Pippi, du musst jetzt ganz tapfer sein

:
Wir haben Wade!
Ich sollte wirklich über einen Jobwechsel nachdenken: meine Fähigkeiten, Schlechtes vorauszusagen, sind zuverlässiger als meine Implantatpläne....
Mein Mann nennt mich nicht umsonst seit Jahren "alte Hexe"
Dienstag war der letzte Lauf: nach 8km der verhasste und endlich verbannt geglaubte Stich in die linke Wade.... Zu Hause übers Nudelholz gerollert, massiert, gedehnt..... Ich merk es heute noch beim Gehen. Wenn ich jetzt wieder laufe.... geht das Spiel von vorne los!
Und ich dachte, ich hätte es ausgemerzt, ein für alle mal! Dank der vielen guten Öle und dem Zaubertrank!
Oder ist es nur wieder Empathie mit Thorsten und Chris???

Och Mensch, das gibt's doch nicht - auch noch mit Ankündigung
Gute Besserung
Ich geh dann gleich mal für uns schwimmen. Das ist bestimmt auch gut für die Wade
Heute ist bei uns Bezirksmeisterschaft lange Strecke inkl. alte Säcke auf der langen Bahn und eine Schwimmkollegin meinte, ich könne ja mal zum Schwimmen vorbei kommen. Ich starte zwar nicht, aber in den Einschwimmzeiten würde ich im Becken gar nicht auffallen
Und ich mag Wettkampf-Atmosphäre
Außerdem muß ich mit eben jener Schwimm-Kollegin klären, ob das zeitlich überhaupt noch klappt, daß ich Ende März beim Wettkampf schwimmen kann. Irgendwie hat sich das alles immer wieder verzögert und jetzt läuft mir die Zeit davon. Ich hab noch keinen DSV-Startpaß, die Gesundheitsprüfung macht mein Arzt erst Mittwoch mit mir und an genau dem Mittwoch ich auch Meldeschluß

Hoffentlich braucht man die Gesundheitsprüfung nicht schon beim Startpaßantrag