Trunkenbold hat geschrieben:
Nee, oder???
Das ist doch die Werbung mit der Frau im gelben Bikini mit dem dicken Köter???
Glaubst du echt an den Scheiß?
Im Jahr 2013 gibts noch Leute die an SOWAS glauben??? Ich glaubs nicht!!!
Und wieder ein Opfer am Haken!!!
Hallo! Jetzt bleib mal ruhig!

Ich in definitiv nicht bescheuert und glaube, dass das ein Wunderzeugs ist!

Ich brauch jetzt kurzfristig Erfolge, sonst sehe ich einfach auf Dauer mein Durchhaltevermögen in Gefahr. Wegen meinem niedrigen Grundumsatz brauch ich einfach so gut wie kein Essen und wenn ich mal wieder keinen Sport machen kann, nehme ich NICHTS ab. Ich kenne mich hier schon sehr gut. Wenn auf der Wage wieder 2 Wochen nichts passiert, dann laufe ich einfach der Gefahr, doch mal wieder was Süßes zu essen. Ich möchte mich damit einfach mal wieder motivieren...
Das funktioniert nie und nimmer!
Sorry, das ich dich gleich auf den harten Boden der Wahrheit zurückhole, aber auch das wird nix!
Woher willst Du das wissen, dass es nicht funktioniert! Letztendlich tauscht man eine oder zwei Mahlzeiten aus und hat trotzdem noch was im Magen. Außerdem
Wer dauerhaft eine Figur haben möchte, die ihm persönlich gefällt, der kommt nicht rum, sich richtig Gedanken über seine Ernährung zu machen!
Und dann sollte man sich halt auch die Arbeit machen, hochwertige Lebensmittel zu verarbeiten und so zubereiten, das sie schmecken und nicht dick machen!
Tja, das macht halt Arbeit, klar, aber von nix kommt nix!!!
Man muß halt entscheiden, ist mir gesunde Ernährung wichtig oder nicht und wenn man sie für wichtig hält, dann muß man halt was für tun.
Patentrezepte gibts nicht, nur der feste Wille muß da sein!
Also ich hab mich definitiv schon sehr viel mit gesunder Ernährung auseinander gesetzt. Ich habe vor ein paar Jahren mit WW schon mal 8kg verloren und konnte dies jahrelang halten. Ich kann definitiv gesund kochen und wir achten sehr auf hochwertige Lebensmittel!!!!!! Nur, mein Stoffwechsel hat sich daran gewöhnt, dass es nichts extrem Fettiges und Energiereiches gibt! Ich habe nicht die Abnehmreserve, einfach Riesenportionen wegzulassen oder Berge an Süßigkeiten und Säfte/Cola und sowas wie Sahne!!!!
Außerdem ist mir definitiv bewusst, dass es Arbeit ist!!! Ich mache soviel Sport wie mir möglich ist. Ist natürlich doof, wenn man ständig krank wird und dann mal wieder keinen Sport machen kann (wie aktuell). Und ich brauche Sport für meinen seelischen Ausgleich und es macht mir Spaß!
Ich habe definitiv nicht vor, dass ich das Zeug ewig lange zu mir nehme. Ich will jetzt schnell die ersten Kilos verlieren und dann wieder normal weiteressen. Da ich gesund und hochwertig koche, habe ich keine Sorge, dass ich dann mein Gewicht mit weiter Sport halten werde. Wenn ich jetzt nicht schnell die Notbremse ziehe, geht bei mir einfach der Schuß nach hinten los!
Und zur "Bestrafung" sich jeden Tag auf die Waage stellen, halte ich auf für totalen Schwachsinn!
Ich habe nie behauptet, dass ich mich jeden Tag auf die Waage stelle!

Ich bin weit weg davon, mich jeden Tag draufzustellen... Warum auch!!