TriaDaniel hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
Anscheinend noch nicht!
M. M. nach schippern sehr viele Ausdauersportler permanent an dieser Klippe!

Da hast du völlig Recht. Sehr viele trainieren zu viel,und erreichen für das Training zu wenig.
Ihr Ausdauersportler habt doch nen Knall. Ihr haltet euch zu sehr an strikte Pläne und Stunden und KM Vorgaben.
Er hat mir dann noch Geschichten von verletzten Marathonies und Triathleten erzählt....unfassbar was sich Hobbysportler zumuten.
Es stimmt...manchmal ist weniger mehr. Aber wir Foren Leute können das 100% nicht genau bewerten
Wasser auf meine Mühlen!!!
Deinen Beitrag bitte, bitte in Stein hauen und dem Kiwi in den Garten stellen!
Natürlich vielen anderen auch.
Ich mache zwar auch immer die Sprüche:
Ruhetage sind was für Schwächlinge, aber das sind halt auch nur Sprüche, ernst habe ich das niemals gemeint, wie das meiste was ich so vom Stapel lasse, aber in diesem Falle, meine ich es mal wirklich ernst!
Wenn man überlegt, die Allermeisten hier haben einen Job mit mehr oder wenig viel Stress und 25 sind hier die Wenigsten. D. h. wenn die nach Hause kommen, haben die alle erstmal ganz schön viel Substanz an der Arbeit liegen lassen. Na und mit dem Rest wird gesportelt, hart oder weniger hart und wenn der Akku leer ist, dann ist er leer.
Dann heißt es, ausruhen und neue Kraft schöpfen und wenn man zu früh den Körper wieder strietzt, dann ist der Akku wieder schnell auf Reserve.
Und drullse, 3-rad und ich auch, sind der Meinung, der Kiwi braucht echt mal ne richtig lange Zeit an der Aufladestation!
Ob er nun hört, tja das ist sein Problem.
Interessieren würde mich echt mal, wie gut der sein kann, wenn der seinem Körper mal die Zeit gibt, die er braucht.
Mal schauen ob es in 2014 dazu kommt!
Zu wünschen wäre es ja!