emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 30 Jun 2025 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 21:46 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

stritzken hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Das kann ich mir denken...

typisch

Das ist echt wie meine pupertierenden Teenies. :toblerone

Ich bin echt enttäuscht von der Begegnung mit dir im LaSanta gewesen,anstatt nett zu sein und small zu talken hast du mir irgendwelche Schwimmzeiten an den Kopf geknallt.
Sorry,aber sowas brauch ich echt nicht,daraufhin habe ich mich auf FB wieder entfreundet und wenn ich mir überlege wie sympatisch Peter und Angelika sind obwohl wir uns auch nur virtuell kannten ,sag ich Schwamm drüber und ignorieren.
Ärgerlich finde ich nur,dass du dich hier unter nem neuen Nick wieder reinschleichst und so tust als ob. :kuebeln

Ich hab mit dir über genau gar nichts gesprochen.
Ich hab dir die Hand geschüttelt und dir meinen Namen gesagt und das waren die einzigen 2 oder 3 Worte die ich mit dir "gewechselt" habe.
Über Schwimmzeiten hab ich im La Santa kein Wort verloren. Ebenso wenig übrigens über andere Zeiten.
Ich kann nämlich auch über was anderes reden.
Ist mir aber auch latte.

Naja es waren noch 2 andere dabei die das gehört haben:1000 Meter in 13 schlag mich ...
genau Latte ! :lachen

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 21:49 
Oranje-Emu

drullse hat geschrieben:
Das kann ich mir denken...

typisch

Das ist echt wie meine pupertierenden Teenies. :toblerone

Ich bin echt enttäuscht von der Begegnung mit dir im LaSanta gewesen,anstatt nett zu sein und small zu talken hast du mir irgendwelche Schwimmzeiten an den Kopf geknallt.
Sorry,aber sowas brauch ich echt nicht,daraufhin habe ich mich auf FB wieder entfreundet und wenn ich mir überlege wie sympatisch Peter und Angelika sind obwohl wir uns auch nur virtuell kannten ,sag ich Schwamm drüber und ignorieren.
Ärgerlich finde ich nur,dass du dich hier unter nem neuen Nick wieder reinschleichst und so tust als ob. :kuebeln

Ich hab mit dir über genau gar nichts gesprochen.
Ich hab dir die Hand geschüttelt und dir meinen Namen gesagt und das waren die einzigen 2 oder 3 Worte die ich mit dir "gewechselt" habe.
Über Schwimmzeiten hab ich im La Santa kein Wort verloren. Ebenso wenig übrigens über andere Zeiten.
Ich kann nämlich auch über was anderes reden.
Ist mir aber auch latte.

Naja es waren noch 2 andere dabei die das gehört haben:1000 Meter in 13 schlag mich ...
genau Latte ! :lachen

Und Morgen das Ganze im Fakten-Check :eins

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 21:56 
bike riding Emu

Ich glaube du hast einen Knall oder ein Problem oder Halluzinationen oder alles.
Ich bin in meinem leben noch nie annähernd 13min auf 1000 geschwommen.
Da bin ich Lichtjahre von weg.
Aber wie du meinst, ich möchte nicht wissen was du sonst noch glaubst gehört zu haben.
TzTzTzTz.

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 22:32 
Das Lanza-Emu

Hm, ich denk, die meisten Leute hier sind schwer ok.

Bei 3-Rad kann ich das wohl am besten beurteilen, wir kennen uns ja auch erst seit knapp 30 Jahren. :D

Der Herr Trunkenbold ist auch ein netter und erklärt uns daheimgebliebenen von Spanien aus die Welt, der PMP auf jeden Fall auch, es ist halt immer was anderes, wenn man mit jemandem schon mal ne Nacht durchgezecht hat. :beer

Bei dem Wetter zu Hause muss man ja den Depri kriegen. Wir waren heute shoppen in Arrecife, haben für kleines Geld coole Klamotten erstanden und waren heute nachmittag wieder am Strand. Haben noch ein paar Leute aus München getroffen, alte Bekannte, die Susanne, hat vor 3 Jahren hier Angis Slot für Kona bekommen, hier haben wir die Truppe dann wiedergetroffen. So ne Woche Chill out hat jedenfalls schon was.

Morgen gehts zur Abwechselung wieder auf Tour.. :laugh:

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 22:46 
Das Jever-Emu

Die "13" habe ich aber auch gehört und die sind auch gefallen. Wobei ich mit der Strömung laut meinem Garmin am Mittwoch in den ersten 10 min schon über 600 m locker und mit kurzer Quasselpause geschwommen hatte.

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 22:57 
bike riding Emu

Thorsten hat geschrieben:
Die "13" habe ich aber auch gehört und die sind auch gefallen. Wobei ich mit der Strömung laut meinem Garmin am Mittwoch in den ersten 10 min schon über 600 m locker und mit kurzer Quasselpause geschwommen hatte.

Ja sicher.
Ab jetzt Schwimm ich die 1000 in 13min.
Das nächste Mal zeichne ich ein sprachmemo auf wenn ich ein Emu treffe.

BeitragVerfasst: 22 Mai 2013 23:47 
S(up)portlerin

Thorsten hat geschrieben:

Ja sicher.
Ab jetzt Schwimm ich die 1000 in 13min.
Das nächste Mal zeichne ich ein sprachmemo auf wenn ich ein Emu treffe.

Ja, das wäre wohl gut, dann könntest Du Dir anhören, was Du gesagt hast. Ich sah Dich, dachte noch "sieht ja ganz nett aus, vielleicht ja doch nicht ein solcher Blödmann wie ich ihn bisher auf Grund seines Posts empfunden habe" und dann kam der Quatsch, den Du von Dir gegeben hast. Wenn jemand das Gespräch quasi eröffnet mit dem Geprotze über irgendwelche Schwimmzeiten ist bei mir leider die Schublade perfekt erfüllt. Dazu Dein Kumpel, der wie der letzte Proll seinen Kaffee auf den Boden kippte. Nein danke.

Der Smalltalk nach dem Ziel war ok. Aber als ich heute hier kapiert habe, daß Du Dich quasi mit neuem Nick angemeldet hast und über Dich selbst sprichst als wärst Du ein Kumpel von Dir und gleichzeitig meinst das "man" Wagnerli eh nicht ernst nehmen könnte, ist zuviel des Guten. Dazu jetzt noch die Beleidigung gegenüber Carolin.

Klare Aussage: ich bin Dir nicht böse, wenn Du auch diesen Account löschen läßt und Dich nicht nochmal neu anmeldest.

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 08:39 
Oranje-Emu

Anja hat geschrieben:

Klare Aussage: ich bin Dir nicht böse, wenn Du auch diesen Account löschen läßt und Dich nicht nochmal neu anmeldest.

Ich habe da eine andere Meinung. Bisher haben wir hier alles aus- und durchgehalten. Da wird auch 3-Bein nix dran ändern.

Ich hab mich jetzt nicht so mit dem ganzen Thema beschäftigt und mir ist 3-Mensch zwar auch ein paar Mal blöde aufgefallen, aber das sind andere auch. Bisher war es so, dass man mit den Menschen virtuell reden konnte, wenn man sich nicht permanent gegenseitig Vorwürfe macht.
So ging mir bei Glaurung ein Smilie auf den Keks und ich sag mal "sein sehr direkte Art" mir gegenüber. Nach Hin- und Hergezicke + Aussprache wars dann aber gut und er akzeptiert mein "sissihaftes Verhalten". Das ist für mich okay und ich verfolge mit Spannung sein SUB 10:00-Projekt :D
Es gibt da noch jemanden, da versuche ich alles zu überlesen, was mir meistens auch gelingt. Dennoch scheinen andere ihn sympathisch zu finden. Deshalb wünsche ich ihn mir nicht weg.
3-Hawaii und Kiwi verstehen sich ja ganz gut, also ist 3-Kona bestimmt nett - irgendwie - auf eine ganz unbeholfene Art ;)

Also: alles zurück auf Start (bevor es noch zu mehr Beleidigungen kommt), ein paar PNs, wo man sich mal austauscht/auskotzt/... und wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" und das Forum nicht so wichtig nehmen.

P.S. 3-Sack: Wenn Du allerdings hier bist, nur um Leute blöd anzumachen :eins

....dann haben Dich trotzdem Leute lieb. :blue

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 08:40 
Xterra-Emu

herrlich, einfach nur herrlich, hier wird gespitzelt, gegiftelt, gereizt und gestichelt und ich bin mal ganz unbeteiligt!
Leute herrlich!!!

Jetzt gehts hier fast schon so ab wie bei den TS!!!!

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 08:43 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Der Herr Trunkenbold ist auch ein netter und erklärt uns daheimgebliebenen von Spanien aus die Welt....

Peter, ja so gefällst du mir! Endlich hast du mal deinen Humor wiedergefunden! :daumen :lachen :daumen :lachen :daumen :yo: :applaus

Darf ich den Satz als Sig benutzen? :tomtiger

Achja und an die anderen, müllt den Thread nicht mit solchen Kindereien zu! :pray

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 08:43 
Oranje-Emu

Trunkenbold hat geschrieben:
herrlich, einfach nur herrlich, hier wird gespitzelt, gegiftelt, gereizt und gestichelt und ich bin mal ganz unbeteiligt!
Leute herrlich!!!

Jetzt gehts hier fast schon so ab wie bei den TS!!!!

Naja, jetzt hast Du ja auch gestichelt...bringt uns sicherlich vorwärts. :hammer

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 08:45 
Xterra-Emu

Nils hat geschrieben:
.......3-Sack......

falsch geschrieben, muß lauten:
3-Zack! :newwer

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 08:48 
Oranje-Emu

Trunkenbold hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
.......3-Sack......

falsch geschrieben, muß lauten:
3-Zack! :newwer

Ich glaube nicht, dass er sein Rad in einer Holzbox untergebracht hat :pfeif

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 08:51 
Caipi-Emu

Nils hat geschrieben:
P.S. 3-Sack: Wenn Du allerdings hier bist, nur um Leute blöd anzumachen :eins

....dann haben Dich trotzdem Leute lieb. :blue

:bigfoot
Assimilation durch Kuschelumarmung? :lol:
Uns entkommt keiner! :newwer :blue :cheer
:lachen :applaus

Edith hat das hier erst jetzt gesehen
Nils hat geschrieben:
So ging mir bei Glaurung ein Smilie auf den Keks und ich sag mal "sein sehr direkte Art" mir gegenüber. Nach Hin- und Hergezi cke + Aussprache wars dann aber gut und er akzeptiert mein "sissihaftes Verhalten". Das ist für mich okay und ich verfolge mit Spannung sein SUB 10:00-Projekt :D

:laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 09:09 
Das Rennsemmel-Emu

maultäschle hat geschrieben:
Edith hat das hier erst jetzt gesehen
Nils hat geschrieben:
So ging mir bei Glaurung ein Smilie auf den Keks und ich sag mal "sein sehr direkte Art" mir gegenüber. Nach Hin- und Hergezi cke + Aussprache wars dann aber gut und er akzeptiert mein "sissihaftes Verhalten". Das ist für mich okay und ich verfolge mit Spannung sein SUB 10:00-Projekt :D

:laugh: :laugh: :laugh:

Ist doch ne schön diplomatische Umschreibung für "9:30 - never!" :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]