emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 30 Jun 2025 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 02 Mai 2013 20:25 
Das Lanza-Emu

Gestern morgen 130 km Rad, abends 15 km gerannt, ging beides recht gut.

Gerade waren wir das erste mal dieses Jahr mit Neo im Freibad.. ein sehr ungewohntes Gefühl.. nach dem ganzen geplantsche im Hallenbad ohne viel Programm liefs ganz gut. 1000 m in 17:40 in dem lahmen Becken war eine gute Sache.

Morgen nix und dann kommt noch mal ein Brocken am Wochenende, dann wars das langsam aber sicher, heute in einer Woche sind wir schon auf der Insel. :lol: :

BeitragVerfasst: 02 Mai 2013 20:27 
Schach-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Gestern morgen 130 km Rad, abends 15 km gerannt, ging beides recht gut.

Gerade waren wir das erste mal dieses Jahr mit Neo im Freibad.. ein sehr ungewohntes Gefühl.. nach dem ganzen geplantsche im Hallenbad ohne viel Programm liefs ganz gut. 1000 m in 17:40 in dem lahmen Becken war eine gute Sache.

Morgen nix und dann kommt noch mal ein Brocken am Wochenende, dann wars das langsam aber sicher, heute in einer Woche sind wir schon auf der Insel. :lol: :

Klingt absolut top :daumen

BeitragVerfasst: 02 Mai 2013 20:41 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Also ich muss ernsthaft sagen: Respekt, wie Du in den letzten Wochen aufgeholt hast. Brutal gut. :beer

BeitragVerfasst: 02 Mai 2013 21:02 
Das Lanza-Emu

der April war halt endlich gut, auf einmal war mehr Power da. 1200 km Rad, 160 Lauf, und ein wenig im Wasser war ich da auch. Letztes Jahr war der Monat total verregnet, dieses Jahr hats gepasst.

Also schaun wir halt, was so geht. Samstag renn ich noch mal länger, Sonntag dann Rad alles was geht und noch mal kurz angejoggt, dann erst mal ein paar Tage locker.

Das Gewicht passt auch, 73 kg bei 1,79, alles auf Wettkampfmodus. :D

Noch 4 Arbeitstage... :blue

BeitragVerfasst: 03 Mai 2013 08:54 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
der April war halt endlich gut, auf einmal war mehr Power da. 1200 km Rad, 160 Lauf, und ein wenig im Wasser war ich da auch. Letztes Jahr war der Monat total verregnet, dieses Jahr hats gepasst.

Also schaun wir halt, was so geht. Samstag renn ich noch mal länger, Sonntag dann Rad alles was geht und noch mal kurz angejoggt, dann erst mal ein paar Tage locker.

Sag ich doch, du machst das Rennen deines Lebens! :cheer

Zumal der dicke Spanier dich nicht so unter Druck setzt! :newwer

BeitragVerfasst: 03 Mai 2013 09:22 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Was willst denn DU eigentlich immer mit dieser Schwimmerei?????? :lol:

Shit. Falscher Thread....das muss zum zwergdrache.

BeitragVerfasst: 03 Mai 2013 09:25 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Gewicht is ja auch fein.......

so im Alter kann's ja durchaus etwas mehr sein als Körpergröße in cm minus 110. :ditsch

;) ;) ;)

BeitragVerfasst: 03 Mai 2013 09:33 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Fein!!!
Ich hatte gestern auch ne gute Einheit und dachte,wenn ich jetzt noch 4 Wochen Zeit hätt....... :yo: :applaus

BeitragVerfasst: 03 Mai 2013 09:36 
running Emu

Wir sagen schonmal:Toi,Toi,Toi. Wünschen euch und natürlich allen anderen ne tolle Zeit und ein tolles Rennen auf Lanzarote.

Bei uns geht es morgen früh um 5Uhr nach Mallorca. Nächsten Samstag aus dem Training raus das 70.3 Rennen ,und dann noch 8 Tage Radfahren.
Werden am Live Ticker hängen am 18.

Good Luck :yo: :daumen

BeitragVerfasst: 03 Mai 2013 09:36 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

triahörnchen hat geschrieben:
Fein!!!
Ich hatte gestern auch ne gute Einheit und dachte,wenn ich jetzt noch 4 Wochen Zeit hätt....... :yo: :applaus

Ach, vielleicht is manchmal mehr Zeit gar net mal so gut. Man kann ja mit mehr Zeit durchaus auch wieder Form verlieren. :blue

BeitragVerfasst: 03 Mai 2013 09:43 
Admin-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:

Das freut mich für dich :daumen :daumen

BeitragVerfasst: 05 Mai 2013 20:58 
Das Lanza-Emu

So, das war jetzt das letzte harte Wochenende vom 18.. Gestern morgen bin ich erst ne halbe Stunde Rad gefahren auf der Rolle auf dem Balkon in der Sonne zum warmwerden, danach mit meinem Kumpel 2:20 h und 26 km gerannt.., hier wars volle Pulle sonnig und recht warm, danach war ich gestern fix und alle. Schwimmen hab ich ausfallen lassen, dafür haben wir den restlichen Tag in der Sonne gelegen und abends den Grill angeworfen. Hab mir nen interessanten Sonnenbrand geholt.. :D

Heute morgen waren die Beinchen erst noch ziemlich beleidigt, nach 1:30 einfahren, 45 min Zeitfahren, dann schön zügig weiter, herausgekommen sind dann 203 km.. 7:05, meine angepeilte Lanzarote Radzeit.. Jetzt ist Tapering angesagt.. 13 days to go..

Grade hab ich schon mal die Räder zerlegt und in die Kisten gesteckt, die nächsten Tage müssen wir noch alles packen.. Donnerstag gehts los. :bse

Dateianhänge:
Tour 05.05..jpg
Tour 05.05..jpg [ 57 KiB | 744-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von Kiwi03 am 06 Mai 2013 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05 Mai 2013 21:06 
Schach-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
So, das war jetzt das letzte harte Wochenende vom 18.. Gestern morgen bin ich erst ne halbe Stunde Rad gefahren auf der Rolle auf dem Balkon in der Sonne zum warmwerden, danach mit meinem Kumpel 2:20 h und 26 km gerannt.., hier wars volle Pulle sonnig und recht warm, danach war ich gestern fix und alle. Schwimmen hab ich ausfallen lassen, dafür haben wir den restlichen Tag in der Sonne gelegen und abends den Grill angeworfen. Hab mir nen interessanten Sonnenbrand geholt.. :D

Heute morgen waren die Beinchen erst noch ziemlich beleidigt, nach 1:30 einfahren, 45 min Zeitfahren, dann schön zügig weiter, herausgekommen sind dann 203 km.. 7:05, meine angepeilte Lanzarote Radzeit.. Jetzt ist Tapering angesagt.. 13 days to go..

Grade hab ich schon mal die Räder zerlegt und in die Kisten gesteckt, die nächsten Tage müssen wir noch alles packen.. Donnerstag gehts los. :bse

Wow, Respekt :pray Dieses Jahr legst Du aber los :chris76 Viel Erfolg :daumen

BeitragVerfasst: 10 Mai 2013 21:39 
Das Lanza-Emu

So, gut angekommen, gestern morgen gings früh los. Düsseldorf- Madrid- Las Palmas (Gran Canaria)- Lanzarote. Ging nicht anders, war aber ganz ok. Die Räder kamen dann heute morgen.. :-)

Heute Einführungsrunde, El Golfo, Feuerberge, Rückrunde Wettkampfstrecke zurück, 80 km, 3 h, 30 Grad, guter Wind aus Nord.. geile Tour, danach war ich heute gut gebügelt. So ein Reisetag ist immer anstrengend.

Morgen ins Wasser und ne Runde Rennen.. schaun wir mal, wie das alles so wird. Es sind natürlich schon einige da.. :D

Das Hotel ist gut, wir sind im Riu Olivina, das Essen ist top, muss man aufpassen, nicht mit Mehrgewicht am Wettkampfmorgen aufzuschlagen.. :laugh:

BeitragVerfasst: 11 Mai 2013 08:27 
Xterra-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
So, gut angekommen, gestern morgen gings früh los. Düsseldorf- Madrid- Las Palmas (Gran Canaria)- Lanzarote. Ging nicht anders, war aber ganz ok. Die Räder kamen dann heute morgen.. :-)

Heute Einführungsrunde, El Golfo, Feuerberge, Rückrunde Wettkampfstrecke zurück, 80 km, 3 h, 30 Grad, guter Wind aus Nord.. geile Tour, danach war ich heute gut gebügelt. So ein Reisetag ist immer anstrengend.

Morgen ins Wasser und ne Runde Rennen.. schaun wir mal, wie das alles so wird. Es sind natürlich schon einige da.. :D

Das Hotel ist gut, wir sind im Riu Olivina, das Essen ist top, muss man aufpassen, nicht mit Mehrgewicht am Wettkampfmorgen aufzuschlagen.. :laugh:

klingt nach einer Weltreise!
Wie kein Floresta? Ist ja nichts mit lästern! :pfeif
Warum das denn?
Ist das näher an Start und Ziel???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]