So, jetzt geht ein ereignissreicher Tag zu Ende...
Begonnen hat der Tag zunächst mit nicht so tollen Informationen:
Da ich ja ständig erkältet und platt bin, habe ich mich heute beim Hausarzt durchchecken lassen - also großes Blutbild, Eisen, Schilddrüse, Vitamin D etc. Die Hausärztin wollte dann noch einen Lungenfunktionstest machen. Nachdem ich ja auch tauche, wird dieser Test sowieso alle 2 Jahre zum Auffrischen des Tauchartests wiederholt. Die letzten Tests waren in Ordnung. Heute jedoch bin ich richtig durchgefallen.
Nach einem Inhalationsspray war es dann deutlich besser... Also habe ich jetzt evtl doch allergisches Astma (bisher negativer Allergietest) oder norm. Astma.
Na toll, dass könnte natürlich auch erklären, warum ich immer die Treppe in den 2 Stock hochschnaufe, auch wenn ich gerade eigentlich im Training bin...
Nun, jetzt gab es erstmal ein Cortisonspray, dass ich jetzt 2x am Tag benutzen soll und wir warten jetzt mal die Blutergebnisse ab....
Aber jetzt zum Positiven: Ich bin heute das erste Mal mit meinem neuen Radl gefahren!!!
und zum allerersten Mal Auflieger.
Glaurung und ich sind zum Olympiaweg gefahren, da dort wenig Verkehr ist. Am Anfang war das ganze wirklich sehr ungewohnt und wenig komfortabel und ich fühlte mich regelrecht zwischen Auflieger und Sattel gequetscht. Glaurung hat mir dann aber gleich die Aufliegerposition verändert und den Sattel noch etwas hochgestellt und dannach war es eigentlich ganz in Ordnung. Glaurung war sehr geduldig
hätte ich gar nicht gedacht! Nach einer Weile habe ich mich dann ganz gut gefühlt und wir sind dann ca. 51km geradelt - ok für Glaurung war´s halt eher regenerativ und ich wollte nicht so extrem aus der Puste kommen, weil mein Husten noch nicht komplett weg ist! War wirklich sehr schön und ich freu mich schon aufs Radeln am Wochenende!!!!
Jetzt bin ich platt (war gestern das 1. Mal wieder in Pilates) und müde (musste dann nach dem Radln noch arbeiten
), aber kann jetzt zufrieden ins Bettchen gehen!