emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Jul 2025 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 503, 504, 505, 506, 507, 508, 509 ... 818  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 16 Feb 2013 12:09 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Ich glaub ich werd krank. :dead

Und warum versuch ich überhaupt abzunehmen? Eigentlich war ich der Meinung gestern wieder weniger und sogar Gemüse gefuttert zu haben und als Dank war ich dann gleich mal n halbes Kilo schwerer. :kuebeln
Ich hab grad mal wieder richtig Lust einfach nur weiterzufressen... :kuebeln

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 16 Feb 2013 12:42 
MD Emu

Ich drück die Daumen, das du ums Krankwerden rum kommst :gut

:linus Tja das mit dem Abnehmen hat halt auch ein bisschen was mit Ausdauer zu tun. 1 Tag mal kürzer treten reicht halt nicht. 500 g kann normale Schwankung und Wassereinlagerung sein. Also einfach weitermachen und nicht zu viel erwarten! :daumen

BeitragVerfasst: 16 Feb 2013 16:20 

Diver hat geschrieben:

Ich bin mir grad noch nicht sicher was ich lieber will, aber danke. :)

Diver hat geschrieben:
:linus Tja das mit dem Abnehmen hat halt auch ein bisschen was mit Ausdauer zu tun. 1 Tag mal kürzer treten reicht halt nicht. 500 g kann normale Schwankung und Wassereinlagerung sein. Also einfach weitermachen und nicht zu viel erwarten! :daumen

Böses Diver, Du kannst doch nicht einfach so die Wahrheit sagen. :hammer :blue
Ne ernsthaft, eigentlich dacht ich, dass ich die Woche des alles n bissle besser hingekriegt hätte, vorallem abends, und dann is des Ergebnis einfach sehr ernüchternd. :(
Nuja nächste Woche wird besser. :lookaroun:

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 16 Feb 2013 18:19 
Schach-Emu

Diver hat vollkommen recht :daumen
Ich habe auch mal paar Kilo mehr gewogen, Frust geschoben, angefangen zu hungern, gesundes zu futtern und nichts tat sich. :nono
Erfolgreich war ich erst, als ich anfing, mich bewusst zu errnähren (und das hat nichts mit Hungern oder Kasteien zu tun :keko )und gleichzeitig meine Laufkarriere startete.

BeitragVerfasst: 16 Feb 2013 21:17 
Sauna-Emu

Icey hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:

Ich bin mir grad noch nicht sicher was ich lieber will, aber danke. :)

Diver hat geschrieben:

Ne ernsthaft, eigentlich dacht ich, dass ich die Woche des alles n bissle besser hingekriegt hätte, vorallem abends, und dann is des Ergebnis einfach sehr ernüchternd. :(
Nuja nächste Woche wird besser. :lookaroun:

Hallo Icey,

laß den Kopf nicht hängen. :kuss
Abnehmen ist wirklich nicht einfach.
:tomtiger
Wagnerli

BeitragVerfasst: 16 Feb 2013 21:47 
MD Emu

Icey hat geschrieben:

:kuss :lol: :daumen

BeitragVerfasst: 19 Feb 2013 21:20 

Boah bin ich grad angepisst...
Und dummerweise hab ich des zum Teil an meinen Eltern raus gelassen... :nono :toblerone :(
Eigentlich gehört des auf die Arbeit. :kuebeln

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 20 Feb 2013 08:40 

Meine Firma, besonders mein (noch) Chef will mich verarschen...

Irgendwann im Januar hat ich nen Leihwagen. Bei der Rückgabe an den Vermieter hatte der wohl nen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Da ich der letzte von mehreren war, der mit dem Wagen gefahren ist sollte ich jetzt die fällige Pauschale zahlen. :eins
Mein Chef is der Meinung, da die Rechnung an mich addressiert ist, hab doch gefälligst ich das zu zahlen. :nono

Zum Glück konnt mich unsere Frau an der Zentrale gleich beruhigen, dass des normal immer von der Firma gezahlt wird, da man ja auch geschäftlich unterwegs war. :)

Ein weiterer Grund warum ich hier so schnell wie möglich aus der Abteilung weg will. :kuebeln
Zum Glück nurnoch 3,5 Wochen. :roll:

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 20 Feb 2013 08:43 
Sauna-Emu

Icey hat geschrieben:
Meine Firma, besonders mein (noch) Chef will mich verarschen...

Irgendwann im Januar hat ich nen Leihwagen. Bei der Rückgabe an den Vermieter hatte der wohl nen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Da ich der letzte von mehreren war, der mit dem Wagen gefahren ist sollte ich jetzt die fällige Pauschale zahlen. :eins
Mein Chef is der Meinung, da die Rechnung an mich addressiert ist, hab doch gefälligst ich das zu zahlen. :nono

Zum Glück konnt mich unsere Frau an der Zentrale gleich beruhigen, dass des normal immer von der Firma gezahlt wird, da man ja auch geschäftlich unterwegs war. :)

Ein weiterer Grund warum ich hier so schnell wie möglich aus der Abteilung weg will. :kuebeln
Zum Glück nurnoch 3,5 Wochen. :roll:

Oh Mann, es ist wirklich gut, wenn Du da weg kommst.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Wir haben hier auch so einen Experten, der dafür sorgt, dass die Leute schon mit Bauchschmerzen und ungutem Gefühl zur Arbeit kommen.
Halte durch. :gut

BeitragVerfasst: 20 Feb 2013 09:54 
Das Rennsemmel-Emu

Wagnerli hat geschrieben:
Wir haben hier auch so einen Experten, der dafür sorgt, dass die Leute schon mit Bauchschmerzen und ungutem Gefühl zur Arbeit kommen.

Da muss man den Leuten hoch anrechnen, dass sie überhaupt hingehen. Einfach mal kollektiv krank sein. Hilft manchmal Wunder.

BeitragVerfasst: 21 Feb 2013 11:50 
Das Rennsemmel-Emu

War ja klar. Auf die Frage einer Kollegin, die Ihr HTC gegen einen Black Berry tauschen wollte kam vom betreffenden Mitarbeiter "Na dann müssen Sie einen bestellen - oder Sie warten, bis wir die Geräte tauschen und sagen dann, was Sie haben wollen."

Sehr schön das, denn beim letzten Mal wurde mir auch einfach was auf den Tisch gelegt und hinterher hieß es dann "Na hätten Sie mal was gesagt!". Also nochmal nachgefragt, ob vorher dann eruiert wird, was die Leute haben wollen - "Klar, das wird abgefragt."

Und was ist? Eben kommt die Sekreteuse rein und fragt mich, ob ich mein Galaxy S3 in weiß oder blau haben möchte. :nono

Schön dass gefragt wurde - ich will so ein Teil nicht. Zu der schwärmenden Aussage über die Akkulaufzeit, die "wenn Sie eine Stunde am Tag surfen/Videos schauen/telefonieren bei sehr guten 43 Stunden liegt" kann ich nur sagen: soll wohl ein Witz sein. Das gleiche gilt für die Größe von dem Ding - ich brauche kein Netbook, ich will ein Gerät, dass ich in alle Trikottaschen bekomme.

Naja - ist dem tatsächlich so, verschwindet das Ding in der Schublade und Herr D. ist halt nicht mehr erreichbar. Irgendwann reicht es mal.

BeitragVerfasst: 21 Feb 2013 17:28 
Caipi-Emu

drullse hat geschrieben:
War ja klar. Auf die Frage einer Kollegin, die Ihr HTC gegen einen Black Berry tauschen wollte kam vom betreffenden Mitarbeiter "Na dann müssen Sie einen bestellen - oder Sie warten, bis wir die Geräte tauschen und sagen dann, was Sie haben wollen."
..............
Naja - ist dem tatsächlich so, verschwindet das Ding in der Schublade und Herr D. ist halt nicht mehr erreichbar. Irgendwann reicht es mal.

:daumen
Und Du hattest e ja schon kommen sehen :roll:

on topic:
Heute 3 Stunden bei der Arbeit vorbeigeschaut und schon bin ich wieder auf 180.
Eigentlich war ich nur zum Abschiedsfrühstück einer Kollegin da. Am Ende des Tages hatte ich mein Zielvereinbarungsabschlußgespräch geführt (das wofür meine Chefin beim offiziellen Abschlußgespräch vor meinem Mutterschutz keine Zeit hatte) und mein angefordertes vorläufiges Zwischenzeugnis ohne Vorbereitung diskutieren dürfen. Ich bin echt fassungslos. Es hätte ja die Gelegenheit gegeben, mich wegen eines Termins dafür zu kontaktieren, anstatt mir sowas zwischen Tür und Angel vor die Füße zu kippen. :twisted:
Aber letztendlich bestätigt es meine Meinung über den allgemeinen Umgang in der Abteilung mit den Mitarbeitern. Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln :nono

BeitragVerfasst: 21 Feb 2013 18:14 
Das Rennsemmel-Emu

maultäschle hat geschrieben:
:daumen
Und Du hattest e ja schon kommen sehen :roll:

Klar ist das letztlich eine Lappalie (und/oder ein Luxusproblem, je nachdem wie man das sieht) aber es ist einfach symptomatisch für die Vorgehensweise hier, was mich so nervt.

BeitragVerfasst: 21 Feb 2013 18:50 
Xterra-Emu

drullse hat geschrieben:
....... aber es ist einfach symptomatisch für die Vorgehensweise hier, was mich so nervt.

Mit hier meinst du Deutschland????

Tja, pack die Koffer und ab gehts, was hält dich noch????
Deine Holde kann auch hier an einer Bank arbeiten, wäre wahrscheinlich garnicht so schlecht! :daumen

BeitragVerfasst: 21 Feb 2013 19:06 
Das Rennsemmel-Emu

Trunkenbold hat geschrieben:
Mit hier meinst du Deutschland????

Tja, pack die Koffer und ab gehts, was hält dich noch????
Deine Holde kann auch hier an einer Bank arbeiten, wäre wahrscheinlich garnicht so schlecht! :daumen

Hier = meine Firma. Aber anderswo isses ja auch nicht besser. Und mit einem Umzug in ein anderes Land tausche ich Probleme, die ich hier habe gegen andere. Abgesehen davon, dass ich nicht wüßte, was ich anderswo machen sollte.

Ab und an aufregen ist gut für die Durchblutung. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 503, 504, 505, 506, 507, 508, 509 ... 818  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]