Ich lebe noch
Sonst einfach dahin geschriebene Worte, aber diesmal mit etwas mit tieferem Sinn.
Am Mittwoch früh war ich kurz vor einem Kreislaufzusammenbruch, als ich mich von der Firma direkt ins Krankenhaus fahren lies. Meine linke Gesichtshälfte war schon pelzig und meine ersten Gedanken: Schlaganfall oder Herzinfarkt.
Ich wurde gleich in die Röhre geschickt. Dabei stellten sie akute Entzündungen im Kopf sowie einige ausgeheilte fest, Diagnose MS, wie mir nach mehreren Untersuchungen in der Kopfklinik Heidelberg bestätigt wurde. Zum Glück dachte ich gleich an BellaMartha, die meines Wissens trotz MS immer noch supersportliche Leistungen vollbringt. Dies hielt meine Laune aufrecht. Aktuell erhalte ich zum ersten Mal Cortison, soll sich aber um geringe Mengen handeln, die falls ich es schaffe in Roth oder Kraichgau zu starten, keine positive Dopingprobe nach sich ziehen würde. Meine linke Gesichtshälfte ist immer noch etwas pelzig, Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufbeschwerden sind aber weg

.
Rest muss sich alles noch ergeben, vermeiden hätte ich es anscheinend nicht, Sport kann immer noch möglich sein.
Fazit: Auch Eisenmänner können rosten.
Die 12 Jahre mit 35 waren toll

l, aber , man kann sich auch über Kleinigkeiten, wie einen trockenen Zwieback bei Hunger oder ein warmes Bett ohne Schmerzen freuen.

Viele liebe Grüße an alle Emus

und toi, toi, toi, dass jetzt keiner mehr krank wird.