es muss!
einen schönen 3. Advent wünsche ich!!
Guten Morgen
seit heute früh um 3 klebt ein Morphin-Pflaster auf meiner Schulter

... funktioniert glaube ich

...
(ich will dieses Schmerzmittel-konzept testen... vielleicht hilft es ja wirklich... )
und schlecht ist mir noch nicht (war als nebenwirkung angesagt

) .
Schlucken und der Mund an sich, und die Brandwunde am Hals tut im Moment nicht mehr so weh.
Heute habe ich wieder dünn gerührtem Joghurt und Quark über die PEG gefrühstückt ... um "richtige" Nahrung dafür kann ich mich erst dienstag kümmern. Von gestern nach heute habe ich aber nur 200 g verloren :-) .... 76,3kg sind noch über... das ist OK ....
D. ist grummelig mit mir, weil ich wohl ihn unterbreche und nicht gut zuhöre, was er sagt...
Heute nachmittag wollen wir - so es nicht schüttet, einen ausflug mit dem auto zum Weihnachtsmarkt in Ladenburg machen...
bissl bummeln und spazierengehen tut gewiss gut...
Morgen wird dann anstrengender: 2 Freundinnen aus Frankfurt sind dann zu Besuch hier

, aber glücklicherweise kennen und mögen sie D. und andersherum auch , d.h. er wird sich nicht 100% der besuchszeit zurückziehen.
wobei ich es gut fand, daß er gestern meine Freundin und mich beim Kaffee und Puzzeln ganz

in ruhe gelassen hat *g* ....
Scheinbar war ich auch vorher nicht dazu gekommen, ihm von dem schmerzmittelkonzept richtig zu berichten, das habe ich heute früh dann getan (das andere mal am Telefon war ja nicht richtig) ..... ich weiss aber nicht so recht, was er darüber denkt...
LG
Elke