Taunusschnecke hat geschrieben:
Aber ich habe den Spagat eben auch hinter mir tolle Zeiten zu haben und noch nebenher drei vier andere Projekte zu haben. Ich habe gelernt, dass man eben doch nicht alles haben kann.
Habe erlebt wie im Freundeskreis die Jagd nach Zeiten die Leut wirklich unglücklich gemacht haben.
Und krank!
Ich hab grad nebenher auch genug zu tun. Trotzdem macht mir der viele Sport UND die "Jagd nach Bestzeiten" viel Spass. Drum bring ich das auch alles noch gut unter. Man muss auch immer bedenken, dass wenn man's nicht komplett übertreibt, das viele Training auch deutlich belastbarer in allen Bereichen mach. Zumindest ist das bei mir so.
Klar macht das womöglich den Einen oder anderen krank. Muss dann aber gleich wieder der erhobene Finger kommen, der quasi sagt, dass das bei allen der Fall sein muss? Demnach wären ja nicht wenige Triathleten reif für die Klapse.
Ja und ich finde ab einem bestimmten Beschäftigungsgrad ist es "plötzinn" sich auf Zeiten zu fokussieren.
Kommt immer drauf an, wie man das wegsteckt und in welchem Umfeld man sich bewegt. Dein Satz oben ist "pauschal".
Und wenn Keko mag und Spass dran hat, dann soll er ich doch die Zeit frei schaufeln.
Und wenn nicht, dann nicht, aber sein Lebensglück hängt doch nicht davon ab.
Hab nie was anderes behauptet. Ich stichel bloss immer wieder gern hier rein, weil keko sich schon so manches vorgenommen hat und weil ich nach wie vor glaube, dass er echt gut sein kann. Aber er ist halt einfach auch bequem. Das wird er selbst kaum abstreiten.
Aber viel vornehmen und bequem sein geht halt nicht.
Und ich bin hier offiziell in der W25 vergiss das nicht!

Ach so. Das wusste ich ja gar nicht. Ich hab Dich immer irgendwie um die 45 eingestuft.
Jungspunt!!!!!!!
Ich bin 33. Ich sollte Dir also mal erklären, wie der Hase läuft!