emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Jun 2025 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1824 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn :-)))))
BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 20:03 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Ich will ja niemanden nerven, aber ich liebäugle mit dem IM 70.3 auf Lanzarote Anfang November. :lol: :lol:
Grund: Ich muss jetzt nämlich überraschend doch nicht nach Amiland, nachdem ich Cheffe ordentlich meine Zukunftsplanung aufgezeigt und ihm ein für alle Mal deutlich gemacht habe, dass es nach dem Ablaufen meines Vertrags Ende März 2013 keinen glaurung mehr in seiner Arbeitsgruppe bzw. an der Uni geben wird. Er war dann wohl etwas angesäuert und konnte diesen Zustand nur bedingt überspielen..........aber so what......... :applaus :applaus
Leck mich am Arsch, war das ein Hin und Her wegen Nix und wieder Nix............ :roll: :roll: :roll: :nono :nono :nono
So, das musste mal gesagt werden.

Drum brauch ich jetzt nen Wettkampf spät im Jahr, um endlich mal in Ruhe ne Form aufbauen zu können. Macht das Sinn? :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn :-)))))
BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 20:21 
Schach-Emu

glaurung hat geschrieben:
Ich will ja niemanden nerven, aber ich liebäugle mit dem IM 70.3 auf Lanzarote Anfang November. :lol: :lol:
Grund: Ich muss jetzt nämlich überraschend doch nicht nach Amiland, nachdem ich Cheffe ordentlich meine Zukunftsplanung aufgezeigt und ihm ein für alle Mal deutlich gemacht habe, dass es nach dem Ablaufen meines Vertrags Ende März 2013 keinen glaurung mehr in seiner Arbeitsgruppe bzw. an der Uni geben wird. Er war dann wohl etwas angesäuert und konnte diesen Zustand nur bedingt überspielen..........aber so what......... :applaus :applaus
Leck mich am Arsch, war das ein Hin und Her wegen Nix und wieder Nix............ :roll: :roll: :roll: :nono :nono :nono
So, das musste mal gesagt werden.

Drum brauch ich jetzt nen Wettkampf spät im Jahr, um endlich mal in Ruhe ne Form aufbauen zu können. Macht das Sinn? :lachen :lachen :lachen

Die Sinnfrage hat sich doch in diesem Thread noch nie gestellt :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Was soll ich tun ?? :-))
BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 20:26 
Das Jever-Emu

Eben, es ging immer nur um Potenzial :mrgreen:.

Ist das für dich jetzt gut oder schlecht, dass du nicht nach Amiland gehst? Ich halte das ja so, dass man Chefs mit neutralen und einem selbst nützlichen Informationen gerne freiwillig versorgt. Mit Informationen, die einem schaden können, aber nur und erst dann, wenn es sein muss.

Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Was soll ich tun ?? :-))
BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 20:32 
Das Lanza-Emu

Wenn Du ein Rennen auf der Insel machen willst, dann den Ocean Lava im September, ernsthaft. Das ist mit Sicherheit viel besser als der Halbe vom La Santa aus.

Mach doch einfach was, mein Gott, die Form ist doch eh da, bisl rennen geht auch bis da hin und ab geht das ganze. Ohne Ziel ist doch irgendwie doof das ganze.

Es gibt auf Malle auch im September noch ein paar gute Rennen, das wär auch was, im November ist doch eh lange alles gelaufen.

BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 20:47 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Thorsten hat geschrieben:
Ist das für dich jetzt gut oder schlecht, dass du nicht nach Amiland gehst?

Naja, es hätte sich im Lebenslauf sicher nicht schlecht gemacht, aber so passt's auch. Ich werde so auch irgendwie nen guten Job finden. Hab ja noch ein paar Monate Zeit. :lol: Ich hätte mich mit dem Herrn wahrscheinlich eh kein halbes Jahr vertragen, vermute ich. :blue
Die Entscheidung, dass ich nicht nach Amiland gehe, kam dann letztlich von ihm. Das jetzt genauer mit den nötigen Hintergrundinfos zu erklären wäre etwas aufwendig. Jedenfalls hat der Herr ständig versucht, mich in diese Unischiene reinzudrücken. Und da musste ich jetzt einfach mal klipp und klar "Nein" sagen. Sonst hätte sich das ewig hingezogen und dann wäre ich doch über kurz oder lang da drin hängen geblieben.

Ich halte das ja so, dass man Chefs mit neutralen und einem selbst nützlichen Informationen gerne freiwillig versorgt. Mit Informationen, die einem schaden können, aber nur und erst dann, wenn es sein muss.

Hab ich bisher auch immer so gemacht und das ist auch die bessere Variante. Aber in diesem Fall ging das irgendwie nicht anders. Aber wie gesagt: Mühsam zu erklären. Lassen wir das.

BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 20:49 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
.............die Form ist doch eh da.............

DAS ist noch keine Form. Das ist eine mühsam erkämpfte Halbform. Ich kann unter besseren Umständen einiges mehr. Und ich will halt endlich mal ein richtiges Rennen machen, für das ich in allen Disziplinen sehr gut vorbereitet bin.

BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 20:55 
Das Lanza-Emu

glaurung hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
.............die Form ist doch eh da.............

DAS ist noch keine Form. Das ist eine mühsam erkämpfte Halbform. Ich kann unter besseren Umständen einiges mehr. Und ich will halt endlich mal ein richtiges Rennen machen, für das ich in allen Disziplinen sehr gut vorbereitet bin.

Challenge Walchsee... Thorsten ist doch auch da, perfekt für dich als Bergfuchs und vom Termin im September, oder?

BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 21:30 
Das Jever-Emu

Angeblich sind am Walchsee weder Berge noch Füchse :D, aber ich bin dabei.

BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 21:37 
Das Lanza-Emu

Angeblich sind am Walchsee weder Berge noch Füchse :D, aber ich bin dabei.

für mich als Flachländer gibts da bestimmt Berge... :laugh:

Kollege G. muss halt mal was festlegen, durchziehen und gucken, was dabei rauskommt.. :censored

BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 21:56 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Walchsee war ich ja heuer eigentlich schon gemeldet. Aber die Dinge haben sich ja irgendwie anders ergeben. :roll:
Naja, jetzt ging's doch wieder und Bock hätte ich auch. Aber wir sind von 28. Juli bis 17. August im Urlaub. Da kann ich ja kein Rad fahren. Also auch wieder scheisse. Diesen Urlaub im Sommer haben wir ursprünglich auch nur wegen diesem Ami-Quark so gelegt. Normalerweise geht man im Winter in den Urlaub. Macht in vielerlei Hinsicht mehr Sinn.

BeitragVerfasst: 10 Jun 2012 22:49 
Eiermann Emu

Am 29. September ist auf Mallorca ein ICAN oder wie das Ding heißt, früher als Lanza, aber später als Walchsee. Den hätte ich gerne gemacht. Aber an dem Wochenende hat sich mein Cheffchen schon für frei eingetragen und ich muss ihn ja vertreten. Ich habe mich aber zum 1. September auch für eine neue Stelle beworben, bzw. ich habe mein Interesse für diese Stelle bekundet. Leider steht noch lange nicht fest, ob die Stelle wieder neu besetzt wird wenn der Kollege in Pension geht.
Und andere Interessenten gibt es auch noch.

Es entscheidet sich also erst ganz kurzfristig, ob ich mich da noch anmelde oder nicht.

BeitragVerfasst: 11 Jun 2012 06:58 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

29. September hört sich gut an.

BeitragVerfasst: 12 Jun 2012 08:35 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

kürzlicher elektronischer Schriftverkehr: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, alle Beteiligten sind damit einverstanden. :lol: :lol:

Möge der beste Jahrgang gewinnen.......... :yo: :yo: :smokin: :smokin: :applaus :applaus :beer :beer

Hab ich erledigt. Lass Dich überraschen ;)

Schöne Grüße
Werner

Gesendet: Dienstag, 12. Juni 2012 um 00:15 Uhr
Von: "Sven Brenner" <svenbrenner@gmx.de>
An: "Werner Schedlbauer" <Werner.Schedlbauer@web.de>
Betreff: Re: [Info] Warteliste 2012

Hallo Werner,

mir fällt da noch was ein:
Bei der "normalen" Anmeldung muss man ja immer in etwa seine Zeitziele angeben für die bessere Einteilung in verschiedene Startgruppen. Es wäre klasse, wenn ich nicht unbedingt in den hintersten Startgruppen landen würde. Mein Schwimmen wird sich so bei 23-25min einpendeln, radeln werde ich nen 36er bis 37er Schnitt und laufen werde ich 42-43min.
Zudem wäre die gleiche Startgruppe, in der Thorsten Möller und Frank Druska sind, klasse für mich :-)
Also wenn da irgendwas zu machen ist, dann würde ich mich sehr freuen. Wenn nicht, ist das natürlich keinerlei Problem. Es ist mir klar, dass Ihr mit der Orga mehr als genug Arbeit habt und nicht auf alle Wünsche eingehen könnt.

Vielen Dank und beste Grüße,

Sven

BeitragVerfasst: 12 Jun 2012 08:41 
Das Rennsemmel-Emu

Ah, gut - ich wollte heute auch schreiben, dann lasse ich das aber.

Schaun wir mal.

BeitragVerfasst: 12 Jun 2012 09:44 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Find ich echt cool, dass die solche Anfragen sofort umsetzen. Feine Sache. Mal sehen, ob Du mich auf dem Rad oder beim Laufen einholst. Denn schwimmen werde ich wohl schneller. :newwer :newwer
Jetzt freu ich mich langsam so richtig, dass diese total verkorkste Saison endlich anfängt. :bse :bse :beer :beer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1824 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]