crobi hat geschrieben:
:tomtiger schön wieder von dir zu lesen. Ich behaupte mal, du hast ne Pause für die Bergkerwa gebraucht

Bist ganz schön flott geworden im Wasser
Ich muss nächste Woche mal wieder mit Neo schwimmen, gucken ob ich das überhaupt noch kann

Ich war heuer nicht oft aufm Berch. 3x insgesamt. Dabei hab ich insgesamt soviel Bier getrunken wie sonst an einem Abend - 5 Maß.
Das ist auch besser so. Ich kann nach so nem Saufabend nachts nicht mehr richtig schlafen und bin dann den nächsten Tag komplett im Arsch. Das verträgt sich weder mit der Arbeit noch mit dem Spocht. Drum hab ich auf solche Hardcore-Aktionen und Alkohol insgesamt immer weniger Lust.............
Ansonsten versuche ich nun vor dem Rothsee-Triathlon noch irgendwie ein Quentchen Form rauszupressen. Nach der harten Intervall-Radfahrt gestern stand heute zuerst schwimmen mit Neo im Freibad auf dem Plan. Irgendwie fehlte heute aber die Kraft.
Bin dann
15x100 geschwommen
in 2min ab. Die gingen alle ziemlich genau
in 01:33,
der letzte in 01:28. GA2 würde ich sagen. Dann noch 100m locker und 2x200 auch locker, um die 2000m voll zu machen. Dann hatte ich die Nase voll.
Dann daheim kurz was getrunken und einen 10km Tempodauerlauf gemacht. Mit dem bin ich sehr zufrieden. 42:20. Das ist in Anbetracht der Vorbelastung und meiner allgemeinen Arbeitslast momentan net übel. Wir bauen ja oben immer noch das Haus aus und seit Donnerstag hatte ich quasi wieder keine Minute Ruhe mehr (heute und gestern insgesamt 14h Parkett verlegt). Die Sportelei wird immer irgendwie dazwischen geschoben. Aber langsam ist ein Ende mit der Ausbauerei in Sicht. Das wird auch höchste Zeit. Denn ewig kann ich das so nicht durchziehen. Zwischendrin versuch ich momentan pro Woche zumindest zwei Bewerbungen zu schreiben. Wenn die Renoviererei vorbei ist, dann muss ich da auf alle Fälle noch mehr schreiben. Aber jetzt grad überleg ich mir auch schon wieder, ob ich mir nicht lieber noch 2h Ruhe gönnen sollte.
Ich glaub, ich schreib lieber morgen noch ne Bewerbung. Morgen gibt's nämlich keinen Sport, sondern
nur Renovieren. Also nur halbes Programm.

Ach ja: Und zu allem Überfluss ist derzeit ja auch noch Erdbeerhochsaison. Bisher haben wir ungefähr 40kg gezupft, zu Püree verarbeitet und eingefroren. Sprich, die in 2010 extra für Erdbeerpüree gekaufte Gefriertruhe ist wieder gut gefüllt und Erdbeermilchgrundsubstanz für das kommende Jahr ist gesichert.