drullse hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben:
das mit der fehlenden Power versteh ich nicht, überhaupt nicht.
Meinetwegen nach 120km aber direkt am Anfang?
Ich schon. Mir gings ja letzte Woche nicht anders. Die Frage (und das sollte man wirklich mal versuchen rauszubekommen) ist nur: warum war das so?
Falsch trainiert?
Falsch getapert?
in der Woche vor dem Rennen falsch gelebt (zu wenig/viel Schlaf? Alkohol? Essen etc.)
Irgendeinen Grund wird es haben (leichter Infekt drin, den man so nicht merkt aber unter Belastung geht dann gar nix).
a) glaub ich nicht richtig, komme dieses jahr anscheinend erst später in die Pötte. Die letzten Jahre waren wir im Feb. immer in der Sonne zum Radeln, dieses Jahr nicht, im letzten April hatte ich ne sensationelle Form (konnte es aber fürs Rennen nicht umsetzen), dieses Jahr sind wir im April mit dem Crosser in Winterklamotten durch die Gegend geradelt und es lief noch nicht so recht. Auch die längeren Läufe waren halt noch nicht, wie sie sein sollten- mussten, dafür ging Koppeln dieses Jahr deutlich besser, hat aber auch nix genutzt.
b) ich weiss es nicht, hab mich ziemlich an die Planung gehalten und auch in der letzten Woche nicht gesoffen, viel geschlafen, die Füsse extrem still gehalten, war nicht kränklich, nix, die Wade hat auch nicht mehr gezickt, von da her denke ich wars ok, aber dann fehtle doch einfach die Spannung. Die Hitzewelle hier hat natürlich Saft gekostet, aber 15 Grad Regen in DE wären auch nicht toll gewesen.
Ob wir zu lange hier waren, ich glaubs auch nicht, wir mögen die Insel einfach total gern, bei Angi hat ja auch alles perfekt funktioniert, nur bei mir halt nicht, hat sich aber im Grunde schon angedeutet vorher.
Angi hat mich vorher an ziemlich jedem Berg versägt, absolut keine Chance, da hinterher zu kommen, von da her hätte ich schneller radeln können, konnte es aber einfach nicht, die Ausrede zählt nicht.
.