eieiei, war den Tag unterwegs, was isn hier los...

Heute morgen ne Stunde am Pool, Maccas Buch gelesen, danach ne Stunde zünftiger Mittagsschlaf. Heute nachmittag waren wir am Fariones, unseren Kumpel getroffen und dann noch den Campeon, nen Bierchen (ohne Blei) im Schatten getrunken.. also extrem Relaxing so zu sagen.
Drullse hat recht, Samstag war noch mal hart, war aber auch das Ziel.
Die Hitze hier die letzten Tage hat mir echt nen wenig den Stecker gezogen, aber am Renntag solls kühler werden, heute nachmittag waren wieder so 35 Grad.
Training.. Angi und ich trainineren seit fast 20 Jahren viel zusammen, das funktioniert prima, sie ist im Rennen schneller.. shame on me, absolut.
Nächstes Jahr.. tja, was muss ich ändern, um noch mal richtig einen rauszuhauen, das ist ja die Frage, die es rauszufinden gilt und an der ich mit dieser ganzen Trainingsgeschichte ja schon ne Weile am tüfteln bin. Unser Kumpel der Kiwi will hier nächstes jahr ne Quali in der AK 50 holen, also das wird nen wilder Ritt, weil der trainiert nicht gern alleine und wir sind ne coole TG..

Der jammert schon rum...
Erst mal den Samstag überleben, nach Lanza ist vor Lanza.. hehe.
Und uns gehts prima mit der ganzen Sache, wir kennen nen Haufen nette Leute und das ist doch das Wichtigste, der Spass am Sport.