drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Mir fällt er schwer das nachzuvollziehen, weil er die ganze Woche unterwegs und dann sitzt er am Wochen 8-10 pro Tag alleine auf dem Rad.
Ich kann das verstehen. Die Zeit beim Training ist die Zeit, in der man alleine sein kann. Wann sonst? Bei der Arbeit nicht, zu Hause nicht (wenn man zusammen wohnt) - wann hast DU mal wirklich Deine Ruhe? Vielleicht brauchst Du sie nicht, dann ist das was Anderes.
Zitat:
Menschen haben halt unterschiedliche Vorstellung von Partnerschaft.
Kiwi radelt gerne mit seiner Frau.
Die La_guntäschles sind auch zusammen unterwegs.
Crema und Göga, der Hai und Cruiser....verstehst DU was ich meine ?
Diese Paare versuchen den Sport und die Freizeitgestaltung zusammen zu machen.
Wir können auch nur zusammen radeln, wenn das Tandem rausgeholt wird und damit ist kein vernünftiges Training möglich. Nach einer Lesart würde das bedeuten, wir teilen die Freizeitgestaltung nicht, weil wir nicht zusammen trainieren. Das ist aber Unfug.
Die Frage ist dann aber, wie viel Zeit bleibt Dir für Deine Partnerschaft.
Lustig finde ich, dass viele Triathleten eine hohe Anforderung an ihren Sport haben,
ich hingegen habe eine hohe Anforderung an die Partnerschaft.
Ich will nicht wie in einer WG nebeneinander herleben und hin und wieder die Freizeit miteinander verbringen.
Das ist mir zu wenig. Da brauche ich Ziele und Pläne, wie Du für Deinen Sport.
Lustig, nicht ?
