Taunusschnecke hat geschrieben:
"Ja Frau Sowieso...echt ungünstig....,abwer warum werden Sie nicht schwanger,wo Sie doch schon so lange hier sind????"
und nicht vergessen: ganzliebguck
Also das ist eine Antwort, die ich mir für´s nächste Mal wirklich parat halten sollte.
Madame ist selbst demnächst 50, kinderlos, herrisch, hat nen Mann der tut was sie sagt, ehemals Beamte bei den Gelben, Hörnern jetzt hier bei uns eingesetzt und das vermutlich bis zur Rente *uff*
Wir diskutieren hier manchmal über Sachen, da isses mir hinterher sogar zu peinlich das unserem Chef zu erzählen, weil der echt wichtigeres zu tun hat, als sich mit solcheren Kinkerlitzchen zu beschäftigen.
Sie begluckt Ihre Themen, beschwert sich das sie in Arbeit versinkt und keine Ahnung hat wie sie das schaffen soll. Freundliche Ente bietet ihr letztens mal wieder an ihr was abzunehmen, bekommt zur Antwort: "ich hab jetzt keine zeit dich da einzuarbeiten und in 5 Wochen jemand anderes!" .... Nee is klar, wer so kompliziert ist wie Du der braucht für ne kurze Erklärung ja auch 1000 Jahre.
Dann gibt sie mal was ab und das ist dann sowas wie Flyerverteilen bei den Assistentinnen im Haus, ökonomische Ente sagt: "ja gib her, ich brings einem von den Praktikanten!"...... Madame beschwert sich bei Chef, wenn sie mir schonmal was gibt, geb ich´s dem Praktikanten. Dann für sie der wohl schlimmste Moment der Woche, Antwort Chef: "Na hat sie doch recht, wenn sie Aufgaben, die sich ohne speziellen sachverstand machen lassen, an einen Prakti weitergibt, dessen zeit ist nich so teuer !" .......
*hachja* ... diese und andere Grabenkämpfe sind mein täglich Brot.
Ich kann mich aber wirklich sehr glücklich schätzen, das mein direkter Chef, unser Abteilungsleiter und auch der GF, das was ich tue für richtig und wichtig halten und auch immer wieder forcieren, ob die Ziege nun wettert oder nicht.
Eine weitere Geschichte dazu erzähle ich Euch später ... muss jetzt mal was tun