3-rad hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Der arme Kiwi. Wollte hier ein ruhiges Plätzchen finden und jetzt steht er im Mittelpunkt der Triathlonforenwelt und wird von allen Seiten analysiert.

keko, du bist hier und auch überall sonst ein seriöser Ratgeber in Sachen Trainingsplanung.
Jetzt mal ganz ehrlich dein Rat an Kiwi.
Ich bin gespannt.
Ich weiß ja nicht so genau, was er macht. Von seiner Zusammenfassung her, die er kürzlich für Jan+Feb gegeben hat, fiel mir auf, dass er relativ viel schwimmt und auch viel läuft und das Radfahren gleich gewichtet, obwohl er das meiner Meinung nach von seiner Radleistung her und besonders im Hinblick auf Lanza stärker betonen sollte. Falls das Koppeltraining gestern so anstrengend war, dass er heute nicht hat trainieren wollen, dann war es der falsche Zeitpunkt. Das macht man nicht am Anfang einer Trainingswoche, bestenfalls am Ende. Mit dem extensiven Koppeltraining muß man aufpassen, wenn man ein bisschen älter ist, das zieht voll in die Beine rein.
Das Wetter soll nächste Woche gut werden, Lanza ist schwer und Kiwi ist keine Radkanone.... 700km sollten es schon werden, Tempo egal (bzw. niedrig). Kein Koppeltraining, bei Bedarf abends ein wenig planschen oder 30min joggen. Jeden morgen um 10h aufs Rad.