Gar nix mehr:
Zeitarbeitschef hat geschrieben:
Hallo Herr Z, ich bedauere auch vieles mit Ihnen...!!!
Werde Ihnen erst Ihren Lohn und die Reisekosten überweisen, wenn Sie es einmal "schaffen" zu mir ins Büro zu kommen.
Sie müssen "nur" das Werkzeug abgeben und die Reisekosten Abr. unterschreiben...ist gar nicht so schwer...
Mfg
Mario P
Ausgemacht war, dass ich das Werkzeug dieses Wochenende zurück gebe, da er die Woche über in Frankreich ist. Weil ich bis Freitag nichts von ihm gehört hatte (und auch immer noch kein Gehalt auf meinem Konto geschweige denn eine Abrechnung im Briefkasten war), habe ich ihm am Freitag um einen Termin gebeten und sachlich nachgefragt, was mit dem letzten Gehalt ist.
Anfang der Woche hatte ich schon mal eine Mail geschrieben, in der ich ihn gebeten hatte, die Arbeitsbescheinigung für´s Arbeitsamt endlich zurück zu senden, die er vor mehr als 2 Wochen bekommen hat, damit ich ALG beantragen kann. Auch in dieser Mail bat ich bereits um einen Termin für die Werkzeugrückgabe. Diese Mail wurde jedoch gar nicht von ihm beantwortet.
Hätte ich gewusst, dass er meine Gehaltszahlung von der Werkzeugrückgabe abhängig macht, dann hätte ich täglich versucht in anzurufen, bis ich einen Termin bekommen hätte. Aber das kann man doch nicht ahnen...
Ich weiß echt nicht, was ich zu so viel unprofessionellem Verhalten noch sagen soll. Oder hab ich mal wieder alles falsch gemacht ???