drullse hat geschrieben:
Also nicht Fisch, nicht Fleisch. Das geht alles genauso gut zusammen wie bei Chris.
HM früh im Jahr schnell laufen paßt mit Liga noch so leidlich zusammen. Liga (naturgemäß eher kurz) aber schon nicht mehr mit Staffel Roth. Erlangen ist dann irgendwo dazwischen und bis Frankfurt kannst Du dann noch in Ruhe ein richtiges, 12-wöchiges Marathontraining durchziehen. Andere Reihenfolge und es würde IMHO perfekt passen, aber nun gut...
In dem Fall würde ich auf alle Fälle den 10er Rennen. Der 5er ist zu kurz, um für den HM was abzuleiten, der Crossduathlon zwar nett und durchaus mit Aussage für den HM zu gebrauchen (wegen Wettkampfdauer) aber der 10er zeigt die Form am Besten. Den Zweistundenlauf kannste am Tag davor oder danach machen.
hmmm, auch wenn ich eine Bergmemme bin (diese also immer vermeide) und der HM flach ist?
Liga wollte ich eigentlich Seniorenliga machen, damit ich das ziemlich entspannt angehen kann und den Focus im Grunde ab Mitte März aufs Radeln für Roth legen kann. Nun soll ich aber auch 2 Hessenliga-Wettkämpfe mitmachen (bleiben noch 3 Seniorenligatermine).

Da Roth ja hauptsächlich Spaß sein soll, und ich nicht von sub-irgendwas phantasiere, werde ich halt zusehen, dass ich meinen Hintern, Rücken, Nacken und Kopf bis Juli mit ruhigen, längeren Ausfahrten auf 180 km einstelle und die Liga-Wettkämpfe als Tempoeinheiten mache.
Erlangen hat mir halt gut gefallen und das ist eine Strecke, wo Göga auch prima die KD machen kann. Stress mache ich mir da keinen. Wenn's nicht schneller wird als letztes Jahr, dann halt nicht.
Der letzte Liga-Wettkampf ist Mitte August, das passt prima mit dem Marathon-Plan zusammen, der beginnt dann die Woche drauf.