Wagnerli hat geschrieben:
Oh, das kenne ich auch noch von meinen Töchtern.
(...)
Schwimmen ist doof.
Und warum mussten(?) Deine Töchter das dann machen?!
Bzw. warum hst Du das dann nicht verhindert?!
Wagnerli hat geschrieben:
Beim Triathlon will niemand so Kram.
Da ist das Geheule dann auch immer groß, wenn wieder mal einer aus den Latschen oder vom Fahrrad kippt.
Gerade gestern wieder...
Und bei aller Miefig- und Spießigkeit des DSV (1) finde ich solche Dinge wie den Veranstaltungskalender(2), die elektronische Anmeldung für alle Wettkämpfe über das DSV-Format (3) und fast tagesaktuelle(4) Bestenlisten schon ganz nett!
Von den ganzen Pleiten Pech und Pannen, die man aus den Triathlonverbänden so kennt, hat man beim DSV auch noch nie etwas gehört. Oder weiß jemand bzw. interessiert das hier überhaupt jemanden, wer z.B. gerade Präsi von der DTU ist? gibt ja eh in spätestens drei Monaten 'nen neuen.
Christian
(1) Das Kamfrichterwesen ist schon eine Welt für sich... PeterMuc wird das jetzt wahrscheinlich bald kennen lernen, wenn er nicht schon assimiliert wurde...
(2) Schon seit Monaten für 2012 aktuell und vollständig
(3) Einfach die DSV Datei (Link steht im Veranstaltungskalender direkt hinter der Veranstaltung) runterladen, Daten eintragen, ab dafür!...
(4) Ergebnisse sind i.d.R. einen Tag nach einem WK abfragbar; gerade für Master ganz nett: Wenn wieder mal nur vier Figuren in der AK da waren, kann man trotzdem sehr schön sehen, was die Zeiten so wert waren.