Verkaufe mein Wettkampfrad:
CERVELO P3 schwarz/rot (nicht schwarz/rot/silber) (Rahmenhöhe 58cm)
mit Ultegra (nicht SL) Bremsen und Schaltwerk, Dura-Ace Schalthebel, FSA-Carbon-Kurbel 2-fach
inkl. XENTIS-Laufradsatz mit Schlauchreifen (Conti Competition)
inkl. Xlab-Sattelflaschenhalter
inkl. Profile T2+ Aufsatz
inkl. Triathlonsattel Fizik
inkl. KEO-Pedale
inkl. UVEX Aerohelmzusätzlich gibt es noch einiges an Zubehör, wie z.B. Schlauchkleber, Werkzeug-Tube von Skinfit mit Ersatzschlauch und Tufo-Schnellklebeband und weiteren Kleinkram
Noch was vergessen? Dann bitte nachfragen! Bilder gibt es nur per Email, weil ich das hier irgendwie nicht hinbekomme.
Ich gebe das Rad nur in gute Hände und auch nur deswegen ab, weil ich es einfach schade finde, wenn so ein tolles Rad im Keller an der Wand hängt und nicht gefahren wird. Ein Vernunftsverkauf, auch aus medizinischer Sicht. Ich will und kann keine Wettkämpfe mehr voll gehen. Das Rad hat aber einen eingebauten Wettkampfschalter. Man kann damit nicht langsam fahren. Das geht nicht! Hab`s schon einige Male probiert! Ergo muss es leider weg, bevor ich der Versuchung irgendwann vielleicht doch mal nicht widerstehen kann. ;-)
Als ich das Rad damals gebraucht gekauft hatte, war es natürlich nur 500km gefahren und sturzfrei, wie fast alle gebrauchten Räder! Sturzfrei glaub ich gerne und ist es bis heute. Aber ich hab keine Ahnung wie viele Kilometer es drauf hat. Naturgemäß aber sicher nicht so unendlich viele, da es ja ein Wettkampfrad ist. Im Zweifel einfach mal in Zirndorf bei mir vorbeikommen und anschauen.
Noch was: es gab damals auch einen Rückruf der Original-Gabel. Ich habe diese natürlich ersetzen lassen!!! Also...NEUE GABEL!!! Und auch die Sattelstütze ist neuwertig, weil die mein Vorgänger manipuliert hatte, um seinen Flaschanhalter hinzubasteln. War mir zu heikel, weswegen ich die Stütze getauscht habe.
Ich verkaufe das Rad komplett für 3000,- EUR (VB) oder mit Trainingslaufradsatz statt Xentis für 2000,- EUR. Ernstgemeinte Anfragen bitte unter Angabe einer Emailadresse per PN. Dann gibt es auch gerne Fotos.
Und jetzt noch ein GUTES NEUE JAHR!!!