Anja hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Weshalb um Himmels Willen bin ich heute den ganzen Tag so unfassbar hungrig

Jetzt konnte ich nicht einschlafen, bin in die Küche und hab mir fünf Käsebrote einverleibt. Dabei hab ich heute gewiss nicht wenig gegessen. Was ist da los?

Winterspeck anfuttern? Ich hoffe Du vergräbst Dich demnächst nicht in einem Laubhaufen im Garten...
Nene!
Bin ein klassisches "Draussen-Kind".
Es ist mir ja bewusst und ich kenne es durchaus, dass man bei kalten Temperaturen mehr Essen benötigt. Das ist ja ganz normal. Nur isses grad halt einfach nicht kalt!

Vielleicht war es seit Sonntag auch einfach zu viel intensives Training, gepaart mit etwas zu wenig Essen.
Zugegebenermaßen war ich gestern schon etwas platt, hab aber trotzdem noch einen "halbwegs" lockeren 16km Lauf draufgesetzt. Der hat mir wohl irgendwie die letzte Energie rausgezogen.
Offenbar "rächt" sich das jetzt. Wahnsinn..........ich könnte auf der Stelle noch zwei Pizzen essen.
Also sowas.
Heute mittag hatte ich schon eine Pizza in unserem Stamm-Pizza-Dönerladen und hätte mir um ein Haar noch einen Dürum-Döner als Nachtisch gekauft. Und die Portionen dort sind alles andere als klein.
Ich bin zwar relativ verfressen, aber soo hungrig war ich schon lange nicht mehr.