crema-catalana hat geschrieben:
was mein Traum von heute Nacht wohl zu bedeuten hat?
Wettkampf. Ich schwimme los, merke auf der ersten Bahn, dass ich meine Sonnenbrille noch auf dem Kopf habe. Ich muss sie "retten" und am Beckenrand ablegen. Nach 300 m merke ich, dass ich träume,

will aber die 500 m noch fertig schwimmen.

nicht schlecht. Bei meinem letzten Schwimm-Traum hat mir mein Aushilfsschwimmtrainer den Wasserschatten verboten, obwohl er mit unserem/meinem Training gar nix zu schaffen hatte
Ich hatte heute wirklich keine Ausrede mehr und bin geradelt. Ok, ich hatte auch Bock drauf

Der Wind war leider nicht weniger als gestern. Das ging schon gut los, mir hat es so in die Brille gezogen,dass ich nach 7 km die linke Kontaktlinse raus genommen habe, das Auge hat nur getränt. Halb blind bin ich weiter Richtung Brombachsee, das hatte ich mir für heute vorgenommen und wollte die Runde partout auch fahren. Prima, auf der Höhe hat es mich fast von der Straße geweht

In Großweingarten hat dann auch das zweite Auge so stark getränt, dass ich fast nix mehr gesehen habe => andere Linse auch raus genommen. Festgestellt, dass ich auch ohne Kontaktlinsen noch genug sehe und die Runde zu Ende gefahren. Warum kommt eigentlich der Wind von allen möglichen Seiten nur fast nie von hinten

Ich bin trotzdem froh, heute vormittag gefahren zu sein. Nachmittags hat`s gewittert und mittlerweile gibt`s ne Sturmwarnung für`s Seenland
@FMMT: an Dich muss ich immer denken, wenn ich durch Dermummerla (Dürrenmungenau) fahre

@chris.fall: Bestell bitte für nächstes WE Sonne ohne Wind