kaihawaii hat geschrieben:
generell kann ich nur festhalten, dass ihr dem gruppendynamischen prozessen in eurer peer erlegen seid und in meinen augen völlig undifferenziert den kollektiven aufstand zelebriert habt.
Das hättest du wohl gern!
Kai, damals bat ich dich zu allererst, den emuthread in den Smalltalk OT Bereich zu verschieben, weil ich bereits sehr früh den Eindruck hatte, daß der thread andere postings in sachen "Laufen" blockierte: da kam jedoch keinerlei Reaktion von dir.
Später dann passierte es doch endlich, und der thread war dort , wo er hingehörte, nach einigen Diskussionen in den OT Bereich! Smalltalk, spammen usw...., Die Diskussionen hätte man sich schon damals sparen können, wenn du den thread dorthin verschoben hättest, als ich dich drum gebeten hatte.
Wie wäre es, wenn du deine Rubrik OT, Smalltalk, spammen usw. mal definierst, bzw. uns erklärst , wie in deinen Augen OT, spammen Smalltalk aussieht damit wir hier endlich mal kapieren, was du eigentlich willst.
Wir haben dort das getan, wofür die Rubrik eingerichtet wurde, nicht mehr und nicht weniger. Daraus entstand eine Idee, und zwar dieses Forum, das sich recht gut hält. Wir haben viel Spaß und machen noch vedammt viel Sport dabei.
Daran ist nichts auszusetzen.
Zumindest hast du deine Sache hier im T-o-T Bereich eröffnet, denn da gehört sie auch hin. Und ich finde es richtig, daß du hier Rede und Antwort stehst. Aber die Kernfrage hast du immer noch nicht beantwortet.
Ich bin mal gespannt, wann das passiert! Wenn überhaupt!